Nicht Wundern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wenn mich icht alles täuscht, ham sie Moonie vor kurzem auch auf der Arbeit das Forum gesperrt - und schwuppdiwupp hatter zuhause ne Flatrate :D :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@all Danke für die schönen Reaktionen...
@qwerty Bier? Um die Uhrzeit.. na wieso nicht auf Euch!!!
PROOOSST!!
@ttp *sinnier* ja ja stressbolzen ..und opeth.. wieso muß ich an Lug denken und seine göttliche beim Bangen einpenn Aktion??
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
Warhail the mighty EVUler! :D

Ja, irgendwie kommen mir in letzter Zeit ständig diese alten Sachen in den Sinn... Gestern erst beim Stressbolzen musste ich wieder meiner Abneigung gegen Opeth Luft machen :D:D:D

Aber was hast du denn gegen Opeth? Das versteh ich ja nicht...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
Wann nehmen wir eigentlichunser Demo auf? Wir wollen doch berühmt werden und dann werden uns alle bewundern und keiner lacht dann noch über mich... *ggg*

Ach du, mein pinkfarbenes Top ist grad in der Wäsche und meine H&M-Killernietengürtel-Prothese ist zur Zeit beim Schneider... Ich hab doch so zugenommen, seit mir der Sänger von Kröte of Filz gesagt hat, er steht mehr auf dralle Mädels... ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Morgenurin
SCHMETTERLING!

@Melitta
Ich hab mir jetzt in meine Strumpfhose Löcher geschnitten weil das abgefuckt aussieht... aber ich weiß nicht was abgefuckt bedeutet...

@Varnamys
Die auf dem Underground-Metal-Konzert haben über mich gelacht als ich gesagt habe, dass ich die Musik nicht mag... weil die konnten alle nicht so schön singen wie der Ville von Him.

Ich gehe jetzt erstmal zu meinem Eminem-Poster und bete zu Satan, damit ich bald entjungfert werde...

:D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Tja,

das ist schade. Aber irgendwann, wenn der Staat mal wirklich viel reglementiert, sind wir alle hier nicht mehr drin.

Darüber hinaus ist es ein guter Grund für Dich, zur Party vom Dark Böller zu kommen.

Und ganz im Ernst: Ich hab Deine Beiträge immer mit viel Vergnügen gelesen. Schade, dass vielleicht wieder eine Quelle mehr oder weniger niveauvoller Beiträge wegfällt.

Cheers,

Michael.

Original geschrieben von xpet
heee, das geht nicht!! Machs wie alle normalen Menschen und hol dir ein Internet für zuhause ;)

Ach? Das ist jetzt kein Problem mehr? Wo kann ich mir das denn downloaden? Oder reicht das, wenn ich auf Offlinebetrieb stelle.

;-)