Nicht Wundern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Scheiße! Hoffentlich dauert das... Wär wirklich schade!
Hab auch schon nen Anschiß bekommen, dass ich in meiner Praktikumsstelle zu oft hier bin... :(
Schreib deshalb jetzt auch wieder vorwiegend abends.
 
Original geschrieben von Karsten
Na wenigstens meldest du dich brav ab, damit wir uns nicht sorgen.;)
Dein Arbeitgeber is ´n Arsch!
Proletarier aller Länder vereinigt euch.
*faustheb*
Völker hört die Signale auf zum letzten Gefecht
die Internationale erkämpft das Menschenrecht

*EbenfallsFaustheb*
*MitKarstenanstimm*
"Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!"
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mensch Suwi! Währ ja echt Kagge! :( Shit!

*malvorsorglichknuddeldamitdumichnichtsoschnellvergisst*

wo wir uns doch noch gar nicht so lange kennen...

voll blöd:(
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Suwarin
Wir haben verschärfte Sicherheitsmaßnahmen hier bekommen..
Neue Server, neue Proxies und Auswertungen und Sperrungen für nicht geschäftliches sollen durchgeführt werdne und ich habe gerade eine Seite entdeckt die ich häufiger besucht habe und die ist von intern gesperrt worden..
Also isset nur eine Frage der Zeit..
Zu Hause hab ich kein Inet!

Lösung: www.degraeve.com (seiten-übersetzer, keine übersetzung und http://wacken-open-air.com/vforum/ als URL) :D

Oder alle anderen Web Proxies. :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
NEIN NEIN und nochmals NEIN! Nach dem Telefonat heut abend kann ich nur sagen: DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN

Was soll ich hier denn noch ohne dich anfangen?? Und wie sollen Karsten und ich ohne dich unsere niveauvollen Gespräche fortsetzen?? Ey, Mann ey...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
buuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu schniefheul !!!
wen soll ich denn jetzt anstarren?????
*schniiiiiiiiiiieeeeeeeeeef*

na ja ich hoff wir starren uns spätestens am 30.11 wieder an!

bis dann, machs gut.... *mittaschentuchwinkschniefhinterherstarr*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
heee, das geht nicht!! Machs wie alle normalen Menschen und hol dir ein Internet für zuhause ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Metalgott? Glaubst du etwa an so einen Mist? Die einzige ware Religion ist

DAS KOLLEKTIV! :D:D:D

Hail the collective!
Hail the allmighty collective!

*ggg*
JAaaaa.. wie wahr wie wahr..du packst ja die ganz alten Sachen wieder aus...
Sentimental.. da war doch nen Thread zu dem Thema ..ja ich werd bei sowas sentimental..
Hail the Kollektive
Hail the EVUler..
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hei Suwarin,

Falls Dir dann eines Tages die Leitung gekappt wird, wünsch ich Dir viel Glück und hoffe, das Du doch wieder irgendwie den weg hierher findest. Ansonsten drück ich Dir die Daumen, das die Leitung noch lange besteht!

*Bierrüberschmeiß*

Auf Dich Suwarin!