Nicht wieder Maisfeld

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Grüss Gott mit einander,
    ich komm zwar aus Schleswig, wohne und arbeite in Bayern. Bitte keine Vorurteile jetzt. Mir geht es hauptsächlich um das grosse Geschäft zwischen den Mahlzeiten. In Roskilde gibt es geile Klos, wie zu Hause, schnief ich habe gerade eine Träne in den Augen vor Vorfreude. Wenn man mit einen dicken hadbanger-Kopf gefüllt mit alkoholischen Nebenwirkungen aufwacht, kann man(n) und Frau nach einem guten Schiss, so wie wenn man es gern hat, klarer und freundenstrahler ins neue Programm sich hinein stürtzen. Ohne Druckabbau auf dem Scheissshaus, ich meine wo man(n) und Frau auch hingehen, ohne 3 Stunden anzustehen, und gemütlich jaaaa zu sagen. Ich bin jetzt zwar über 30, aber das W.O.A. gibt es auch schon über 10 Jahre. D.H. man wird älter und verwöhnter. Totzdem sollte man diese nartüliche Begebenheit dem langjährigen Besucher nicht unbedingt zumuten. Es ist schwer diese feststehende Klos mit Spülung auf dem Gelände zu installieren und zu finanzieren , aber die Reaktion wäre enorm auf das Besagte. Ich spreche nicht für mich selbst. Aber wer morgens mit einem Druckgefühl aufwacht und lange sein Plätzchen suchen musst, ist nicht in guter Stimmung.
    Das ist zwar nichts neues, und keiner braucht diesen KackichnichtmorgendsrichtigkannichnichtbangenMist, aber das ist meine einzige Beschwärde in den letzten 10 Jahren an Euch.
    Ich bitte um Antwort auf dieser Mitteilung
    MetalOSS
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal einer der mitdenkt, the Day after und sein Kind.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wir haben in diesem Jahr wieder mehr Duschen (Zelte) und Toi - jedoch auf jeden Campingplatz gespülte Toi ist technisch nicht möglich - daher mehr Kabinen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eben! Ich hab die letzten 2 Jahre auch Glück gehabt! Man muss sich halt überlegen WAS man isst! Also viel Weissbrot und Scheiblettenkäse! Nix mit "Feuriger Mexicotopf" von Aldi und so! Und vieeeeel bangen! Weil wer bangt schwitzt! Und wer schwitzt verliert Flüssigkeit! Und wer zu wenig Flüssigkeit hat muss auch nich so oft kacken! Das Problem ist halt, dass Bier ja schon mal , ich sach mal , Diarrhoe verursachen kann (wie bei mir *g*) aber das funzt trotzdem ! Nur nich so viel gesundes Essen, möglichst auf Obst und Gemüse verzichten! Hülsenfrücht fallen komplett raus! *g*

    Was machen eigentlich die Leute die Allergisch auf Maisfelder reagieren???*g*
     

Diese Seite empfehlen