Nicht so beliebt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
LOL
Ja, meinste nicht? Kannst alternativ aber auch in sonen Zug steigen, die da immer drauf rumfahren. Aber vorher nachschauen und den richtigen nehmen!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Klar! Musst nur ne Fahrkarte für euch beide kaufen. Dann kommt da noch manchmal son Typ vorbei, der will die dann sehen (im Zug). Dem dann nicht den Kopf abbeißen mit den Worten: "Datt iss meine!", sondern einfach kurz vorzeigen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, eine Karte reicht. Und um einen Sitzplatz zu bekommen, wenn alles besetzt ist, mußt du nur einen Sitzenden die ganze Zeit anschauen und laut brüllen: "Ich werde dich töten, braten und fressen wenn du nicht sofort aufstehst!!!"
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, das wundert mich ja. Weil in den Bus durfte die Liesl auch nie mit rein. Der Fahrer hat immer dolle geschimpft mit dir und meinte immer "Hau ab mit deinem Gaul, spann sie doch vor ne Kutsche"
Aber wenn du das sagst...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oh, wie geil... :D:D:D:D
Also im Zug ist das kein Problem. Kann aber sein, daß sie dann doch in so nen anderen Wagen kommt, einen ohne Fenster, mit Stroh ausgelegt, nennt man auch Güterwagen... wenn kein Güterwagen vorhanden, könnt ihr euch auch in das Fahrradabteil stellen... :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Klar, was meinst du, was das Mädel abgeht, wenn ich ihr die Kopfhörer überstülp und Blind Guardian oder die Reiter anmach!
Klar, logisch, sie ist natürlich ein Riesen-Reiter-Fan!! :D :D :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Könnte vielleicht auch ein Problem geben, wenn sie die Stufen zum Triptychon hoch muss... aber das schaffen wir schon irgenwie.