Nicht so beliebt...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Erkekjetter, 07. Februar 2002.

  1. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich hab auf der Website des Dorfes Wacken nirgens das W:O:A gefunden... :rolleyes: Sin wa entwa doch niht so beliebt *g*
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Voll der fette Link direkt auffer Mainpage...
    BISSU BLIND???
     
  3. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.wacken.de ist links so eine Tabelle, da ist das WOA auch dabei.
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    *erkislap*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmm... das ist ja ein Rückstand... ich dacht die freuen sich so??

    In Itzehoe braucht man nur aus dem Auto aussteigen, zu wem hingehen, man braucht noch nicht mal den und geöffnet zu haben, bekommt man die Auskunft: 'Falls ihr nach Wacken wollt, da lang...' (passierte uns)
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dann wär's ja geklärt ;)
     
  7. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jaja aber nirgens ne Beschreibung oder so, das find ich schon lasch :D
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Terminen ist es auch immer mit drin... aber kein extragroßer Beitrag, ist schon richtig... wenn man da so als normalsterblicher Urlaub machen will oder so, ist das wohl keine allzugute Werbung...
     
  9. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Naja, trotzdem... Ein wenig mehr hätte es schon verdient. Und ausserdem ist es bei den Terminen glaub ich gar nich dabei...
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr war es noch dabei...
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    wer macht denn Urlaub im Dorf Wacken???
    Und überhaupt ham sie zum Festival schön verlinkt, die Site öffnet sich im Menüframe... was fürn Trash!
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja lange gedauert, daß da jemand drauf gekommen ist, daß (fast) niemand in Wacken Urlaub macht. Aber allgemein, so tolle Werbung ist das für ne Stadt nicht, wenn sie schreiben, daß jedes Jahr das größte Metalfestival der Welt dort stattfindet.. ich sag nur: Vorurteile!
     
  13. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Der Link führt genau hier her.
    Wozu da noch Beschreibung?

    Ich mag die Wackener.
    Vor allem die Kinder.
    Da kam sone Winzgöre auf unseren Trupp zu, Windeln an, konnte kaum laufen, aber Hebt die Arme zum Mettlergruss und gluckst vor sich hin.

    Nur geil.

    An dieser Stelle sei nochmal gesagt. Respekt vor der Wackener Bevölkerung. Echt.
    Ich würd mich ja bedanken, wenn da jedes Jahr 40k Leute wie ne Naturkatastrophe einfallen , alles vollmüllen und Rabatz machen.
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Die Wackener haben ja auch keine Vorurteile mehr, sie kennen uns ja nun schon lange.

    btw @Omegatherion:
    Wo kommt doch gleich der Spruch her, der in deiner Signatur steht? Den habbich doch schon mal wo gehört...
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wer das Wacken Video Metalheadz gesehen hat, weiss, dass die Wackener nix gegen das Festival haben, sondern dafür sind. Gibt Interviews mit einigen Dorfbewohnern und auch mitm Thomas, des erzählt, dass es nie probleme gab sondern nur Zustimmung!
     

Diese Seite empfehlen