Nicht schon wieder?? Das zieht nimmer!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von PastorOfMuppetz, 24. Februar 2004.

  1. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem ich gelesen habe, dass ihr Primal Fear nach dem Auftritt 2003 WIEDER holen wollt habe ich schon gedacht: "Was soll denn das? Erst immer wieder mit dem Argument kommen: 'Die warn schon letztes oder vorletztes Jahr da. Wir wollen Abwechslung.' "
    Aber jetzt kommen da auch noch Raunchy dazu.
    Ich habe gegen diese Bands wirklich überhaupt nichts. ich finde sie sogar gut, aber dass ihr euch so langsam in meinen Augen zum affen macht mit eurer Argumentationsweise möchte ich schonmal loswerden.
    Ich finde, dass das Billing zwar schon ZIEMLICH gut ist, aber ein paar Überhammer aus der Melodic- und Powermetalszene fehlen irgendwie noch. Mir ist schon letztes Jahr aufgefallen, dass ihr im Vergleich zu 2002 abgebaut habt mit dem Anteil an Melodic- und Powermetal... Das toppt ihr dieses Jahr in meinen Augen aber noch.
    Und kommt jetzt nicht mit den Umfrage-Ergebnissen: Bei der Umfrage "Bitte mehr von" liegt Powermetal vorne...
    Nichts dest trotz habt ihr es bisher immer geschafft mich vom Hocker zu reißen...das werdet ihr bestimmt auch dieses Jahr wieder schaffen, da bin ich mir sicher!!
    Ihr leidtet einen RIESEN-Job, aber lasst die FANS nicht nur in den Umfragen mitbestimmen, sondern gebt ihnen auch die Möglichkeit dies über das Forum zu tun...ein Jahr ist eben viel Zeit...Wenns dann nicht klappt kann man echt nix machen...

    Ich entschuldige mich schonmal im Voraus und hoffe auf mehr Powermetal...

    PastorOfMuppetz
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx....aber das neue album von raunchy ist geil sowie wurde die band oft gewünscht, daher 2004 nochmal...bei 60 bands wird man doch wohl 2 bands wieder holen dürfen???!!!
     
  3. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, aber dann schmettert auch nicht Bands ab, die vor 2 Jahren da waren und n geiles neues Album rausbringen (-> Edguy).
    Das is jetzt nur ein Beispiel, aber mir fällt auf, dass es dieses Jahr öfter so gelaufen ist.

    Aber wie bereits gesagt: Hammer Billing und ihr macht das schon!!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja...aber das sind schon bands die auch schon ihren stolzen preis haben sowie jetzt ne große tour..
     
  5. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass das nicht immer ganz billig ist, aber es ist doch Jubiläum ;)

    Egal, ihr macht da nen tollen Job, da oben im Norden...

    Ich komme dieses Jahr auf jeden Fall wieder!!!
     

Diese Seite empfehlen