Nicht nur bei Marduk gab's 'ne Trennung!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Barbie gibt Ken den Laufpass - "Sie bleiben Freunde"

New York (dpa/WEB.DE) - Erneut sorgt die Trennung von zwei US-Stars für Aufsehen: Barbie hat Ken den Laufpass gegeben.

Das gaben Sprecher der beiden Plastikpuppen am Rande der New Yorker Spielzeugmesse offiziell bekannt.

Kurz danach kursierten Gerüchte, wonach die langbeinige blonde Barbie sich zu der attraktiven australischen Surferpuppe Blaine hingezogen fühlt. Russell Arons, Marketingchef des Barbie- Herstellers Mattel wollte das jedoch nicht bestätigen. "Ken und Barbie wollen einfach eine Zeit lang allein verbringen", sagte Aron bei einer Pressekonferenz. "Sie bleiben Freunde." Er bestätigte aber auf Nachfrage: "Die Liebesflamme ist erloschen."

Das prominente Plastik-Paar war vor 43 Jahren von seinen Erzeugern zusammengebracht worden. Zum ersten Mal traten Barbie und Ken 1961 gemeinsam in einer Werbesendung für Mattel- Puppen auf. Zum Bedauern vieler Barbie-Fans kam es aber nie zu einer wirklichen Ehe. Arons wollte nicht sagen, ob Ken durch den Surfer Blaine ersetzt werden soll. Barbie-Sprecherin Ken Sunshine bat die Presse um Rücksichtnahme: "Sie macht gerade eine schwierige Zeit durch."
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
E´Lell, ich bin bestürzt!!


Erst das Video mit ICE Cube und nu noch Barbie-News?? :eek:


Wo treibst du dich denn rum?? :eek: