Nicht nur bei Marduk gab's 'ne Trennung!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 13. Februar 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Barbie gibt Ken den Laufpass - "Sie bleiben Freunde"

    New York (dpa/WEB.DE) - Erneut sorgt die Trennung von zwei US-Stars für Aufsehen: Barbie hat Ken den Laufpass gegeben.

    Das gaben Sprecher der beiden Plastikpuppen am Rande der New Yorker Spielzeugmesse offiziell bekannt.

    Kurz danach kursierten Gerüchte, wonach die langbeinige blonde Barbie sich zu der attraktiven australischen Surferpuppe Blaine hingezogen fühlt. Russell Arons, Marketingchef des Barbie- Herstellers Mattel wollte das jedoch nicht bestätigen. "Ken und Barbie wollen einfach eine Zeit lang allein verbringen", sagte Aron bei einer Pressekonferenz. "Sie bleiben Freunde." Er bestätigte aber auf Nachfrage: "Die Liebesflamme ist erloschen."

    Das prominente Plastik-Paar war vor 43 Jahren von seinen Erzeugern zusammengebracht worden. Zum ersten Mal traten Barbie und Ken 1961 gemeinsam in einer Werbesendung für Mattel- Puppen auf. Zum Bedauern vieler Barbie-Fans kam es aber nie zu einer wirklichen Ehe. Arons wollte nicht sagen, ob Ken durch den Surfer Blaine ersetzt werden soll. Barbie-Sprecherin Ken Sunshine bat die Presse um Rücksichtnahme: "Sie macht gerade eine schwierige Zeit durch."
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    was slap? Bin irgendwie voll betroffen! So irgendwie...;)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    E´Lell, ich bin bestürzt!!


    Erst das Video mit ICE Cube und nu noch Barbie-News?? :eek:


    Wo treibst du dich denn rum?? :eek:
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    aber echt jetzt, Junge... :D
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Im Internet?!:D;)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gehört sie soll schon einen Neuen haben :D
     
  10. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    steht eh dabei, die soll einen Surfer haben... tztztz..
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    immer die Australier :D
     
  12. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ken war doch eh homosexuell/schwul

    der hat es doch garnicht verdient son scharfes Luder wie Barbie abzukriegen :)
     

Diese Seite empfehlen