Nicht mal auf der Klo-Camping-Stage...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von MasterChu19155, 20. Mai 2005.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    hätte ich Machine Head spielen lassen.

    Ich kann diese Band nicht leiden, oder genauer ich kann diesen komischen neo-poser-Stuss nicht ausstehen.
    Ich hab nichts dagegen, dass so eine Band irgendwo irgendwann spielen darf, aber Headliner ist Blasphemie.

    Die Orga kann an sich nichts dafür, dass Judas Priest abgesagt haben..., aber dieser Ersatz ist für mich nur 'ne Schande...

    Naja, das restliche Billing ist bis auf Oomph auch recht gut gemischt und sicherlich eines des besten bisher.

    Mit JP, Maiden oder Manowar wäre das ganze dann auch perfekt geworden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005

Diese Seite empfehlen