Nicht das ich der größte VIVA Fan bin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Vorschlag: ruf Helmchen einfach auf'm Wacken nur noch bei seinem richtigen Namen - Jamba!:D


Wir schleppen ihn auf die Bühne und sagen dem Publikum, daß er für zed UND die GEZ arbeitet. Bin mal gespannt, wieviele Hundertschaften die Polizei aufwenden muß, um ihn da lebend rauszuholen. :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Wir schleppen ihn auf die Bühne und sagen dem Publikum, daß er für zed UND die GEZ arbeitet. Bin mal gespannt, wieviele Hundertschaften die Polizei aufwenden muß, um ihn da lebend rauszuholen. :D

Lebend glaub ich kaum, bei 60.000 Besuchern....:p

Aber danach gibt's dann posthum ein neues Flash-game.... WHACK-A-HELM!:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Immerhin hat MTV vor kurzem einen Rock/Independent-lastigen Ableger in Europa nach dem Vorbild des amerikanischen MTV2 gestartet:
http://www.mtv2europe.com
Da gibts scheinbar sogar eine wöchentliche Metalsendung (120 Metal Minutes). In Deutschland ist der Sender aber nur über digitales Kabelfernsehen zu empfangen.

Welchen Musiksender es allerdings wirklich mal in Deutschland geben sollte ist fuse.tv (www.fuse.tv). Da gibts gleich mehrere, teilweise tägliche Metal- und Rockformate.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
pfff ... die guten alten Zeiten mit Mosh und Hard and Heavy auf Tele5 sind doch eh vorbei, der Rest ist Ramsch und .... natürlich Kommerz :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe gerade im Netz den Mitschnitt eines Onkelz-Interviews bei Hard'n'Heavy gefunden. Sehr amüsant...
"Die Texte sind bei uns nur eine schauspielerische Rolle!"
"Ich find's so heiß, dass ihr in Deutsch singt, weil wann hat man das schon mal?"

Sätze für die Ewigkeit... :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:
... aber scheiße isset doch! MTV macht VIVA nach dessen Übernahme immer mehr zum Abladesender für Werbung und dümmlicher Gewinnspiele.
Gelesen auf pommesgabel.de:



Gerade Overdrive war oft wirklich sehenswert.
Ergo: Sonntags kein Metallica, Iron Maiden oder Clawfinger mehr nach dem Mittagessen. Schade eigentlich...

Ist schon Mist, allerdings hat VIVA in den letzten Jahren insgesamt nachgelassen...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
E'Lell schrieb:
... aber scheiße isset doch! MTV macht VIVA nach dessen Übernahme immer mehr zum Abladesender für Werbung und dümmlicher Gewinnspiele.
Gelesen auf pommesgabel.de:



Gerade Overdrive war oft wirklich sehenswert.
Ergo: Sonntags kein Metallica, Iron Maiden oder Clawfinger mehr nach dem Mittagessen. Schade eigentlich...

VIVA !?!?!
IS dat nich dieser Klingelton Sender !?!!?!

Schau ich nich ........... mein Glaube verbietet mit Motorrad fahrende Frösche!!!!!!