Nicht das ich der größte VIVA Fan bin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
... aber scheiße isset doch! MTV macht VIVA nach dessen Übernahme immer mehr zum Abladesender für Werbung und dümmlicher Gewinnspiele.
Gelesen auf pommesgabel.de:

Seit dem der Amerikanische Viacom Konzern Besitzer der Musiksender MTV und VIVA ist hat man ja schon einige Abstriche in Sachen Musik machen müssen. Klingeltöne penetrieren einen in der Werbung, Tuning und Dating Sendungen statt Musik und auch sonst geht da ohne Handy fast nichts mehr. In meinen Augen ist das Kapitalismus pur. Um nun noch mehr schwachsinns Tuning Formate oder Teenie Soaps bringen zu können kippt man bei VIVA Plus gleich 16 Sendungen. Betroffen davon sind u.a. das Live Format Overdrive, bei dem man durchaus auch mal schöne Live Mitschnitte bewundern konnte und auch die beliebte Metal Sendung Axt ist gekippt. Dafür flimmert demnächst das Viva Plus Quiz über die Mattscheibe, wo der geneigte Zuschauer auch wieder per 0,49 €uro SMS teilnehmen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Gerade Overdrive war oft wirklich sehenswert.
Ergo: Sonntags kein Metallica, Iron Maiden oder Clawfinger mehr nach dem Mittagessen. Schade eigentlich...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
E'Lell schrieb:
... aber scheiße isset doch! MTV macht VIVA nach dessen Übernahme immer mehr zum Abladesender für Werbung und dümmlicher Gewinnspiele.
Gelesen auf pommesgabel.de:



Gerade Overdrive war oft wirklich sehenswert.
Ergo: Sonntags kein Metallica, Iron Maiden oder Clawfinger mehr nach dem Mittagessen. Schade eigentlich...

*Zustimm* ... Frag mich nur, welche ZIELGRUPPE die mit dem ganzen neuen Müll ansprechen wollen :confused: ... UNTOTE???? :mad:

Und zu der ewigen *gähn* Diskussion: METAL im TV: Warum nich? KOmmerz is geil! :D:D:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
scratch schrieb:
wie, auf den sendern is auch noch was anderes ausser klingelton werbung gekommen??? :confused:

Jetzt, wo du´s sagt... :D

Schaue eh sogut wie nie MTVIVA, aber wirklich JEDES Mal, wenn ich mal auf Viva zappe, läuft NUR Handy/JAMBA/Klingelton/Tuning/ABzocke-Scheiß.

Das ist derartig belästigend, mich würd mal der Verlauf der Einschaltquoten interessieren.
Auf Dauer hält das doch kein Mensch aus... :mad:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Freki schrieb:
Das ist derartig belästigend, mich würd mal der Verlauf der Einschaltquoten interessieren.
Auf Dauer hält das doch kein Mensch aus... :mad:


Scheinbar doch. Die Werbeleute würden son Kram ja nicht produzieren, wenns nicht ankommt.

Und wenn man sich die Zahlen anguckt, was die Jugend für Mobiltelefonzeug ausgibt... :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Freki schrieb:
Jetzt, wo du´s sagt... :D

Schaue eh sogut wie nie MTVIVA, aber wirklich JEDES Mal, wenn ich mal auf Viva zappe, läuft NUR Handy/JAMBA/Klingelton/Tuning/ABzocke-Scheiß.

Das ist derartig belästigend, mich würd mal der Verlauf der Einschaltquoten interessieren.
Auf Dauer hält das doch kein Mensch aus... :mad:
Naja...immerhin verdient Der Helm damit sein Geld. :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
*Zustimm* ... Frag mich nur, welche ZIELGRUPPE die mit dem ganzen neuen Müll ansprechen wollen :confused: ... UNTOTE???? :mad:

Und zu der ewigen *gähn* Diskussion: METAL im TV: Warum nich? KOmmerz is geil! :D:D:D
Ich hab nix gegen kommerz aber gegen diese Scheiss Sender und Musikclips fand ich sch0n immer idiotisch zu 95%. ich such mir lieber Mucke nach Heftkritiken oder kumpeltipps aus als mich so lange vom TV volldudeln zu lassen bisset mir gefaellt.