Nicht Blind Guardian!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Hi Holger,

ich wollte nur mein Liste zu Blind Guardian abgeben, welches dagegen spricht, dass Blind Guardian auftritt. Ich wollte aber auch sagen, dass mir ihr Auftritt letztes Jahr gefallen hat.


1. Blind Guardian spielten bereits in Deutschland auf: ROCK HARD FESTIVAL und ihrem EIGENEN Blind Guardian Festival.
2. Blind Guardian waren schon letztes Jahr als Headliner auf dem Wacken
3. Blind Guardian spielten 2002 und 2003 eine ausgedehnte Tour, welche jeder hätte sehen können.
4. Nicht jeder ist grosser BG Fan, ich kenne z.B. welche die wegen BG nicht zum Rock Hard Festival gefahren sind, weil BG ja nicht gerad die härteste Gangart ist und sie BG schon auf dem Wacken sehen konnten.
5. Ich finds dumm, wenn eine Band in Deutschland nur present ist und andere Bands nicht die Chance haben auf dem Wacken länger/oder überhaupt aufzutreten.

Zu Grave Digger hätte ich EIGENTLICH nichts gegen. Persönlich fänds ich aber besser, wenn IN FLAMES an die Stelle von Blind Guardian treten. Oder was am besten wäre, noch eine grosse Band ranzuholen. Ich denke da an Bands, welche man in Deutschland fast nie/garnicht sieht wie z.B.: Superjoint Ritual, Down, Corrosion Of Conformity, Rob Zombie oder sehr bekannte bands, welche ihr euch vielleicht nicht leisten könnt, welche aber bestimmt geil wären wie z.B. : AC/DC, Deep Purple, Judas Priest, Metallica oder Iron Maiden.

Ich hoffe ihr entscheidet euch nochmal mit Blind Guardian!