Nich mal Bier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
dito, mal abgesehen davon das alle meine anderen silvester bis jetzt genauso scheisse waren und alle meine freunde jetzt irgendwo in der schweiz oder in hamburg rumsaufen und ich hier allein mit meiner §$%§$& mutter und einem hypernervösen vibrierendem hund bin
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ich kann mich nur anschließen.
Musste meine Kumpels um 11 rausschmeissen, weil ich natürlich pünktlich zu Silvester krank werd :(

Ach ja:
Ich freu mich jetzt schon auf die begeisterten Berichte von der Party, die anrufe heut Abend haben mich ja schon beinahe nich runtergezogen :(
 

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
hmm wärt ihr mal zu uns gekommen
war alles super, bis vor 15min da meinte der gastgeber wir sollten bitte gehen, der der ihn fragte warum den wurde dann von ihm vollgekotzt *g*

naja fey erstmal gute besserung

*Erkekjetterundwitcheinkühlesbierrüberreich*

hmm meine hände sind abgefroren, nebenbei hab ich 3 brandblasen, eine straße sieht dank uns aus wie eine müllkippe, wir haben noch eine schneeballschlacht gemacht wobei ich dieses mal zum ERSTEN mal nicht ne ladung schnee in den nacken bekommen habe und ich war um 19 uhr schon so besoffen das ich bis um 23 uhr gepennt habe ^^

:)

A HAPPY NEW YEAR!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
um Fey mal aufzumuntern !!! das mit der Fete bei mir im Februar März sieht immer besser aus !!!! geiellllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!
freu michschon richtig !!!!!!!!!!!!!!!!
aber warten wir die Generalversammlung am Samstag ab da wird alles klar !!!!!!!!!!!!!!!! *freu* PAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!