Next Generation Open Air (Austria)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AreYouDeadYet

Newbie
25 Mai 2008
13
0
46
Habe Gerade von einen Freund denn Link bekommen zum Next Generation Open Air Ihr lineup fürs erste Jahr ist gar nicht mal so schlecht muss ich echt sagen nachdem steht das Headliner und weitere Acts folgen denk ich das da noch einiges nach kommt :D
Und noch dazu finde ich es klasse das damit die Nachwuchs Bands gefördert werden mit 100% des reinerlöses da werde ich doch mit meiner band auch mal anfragen :cool:
http://next-generation-openair.at/

Billing zur zeit:

ENSTILLE
DESTRUCTION
BELPHEGOR
TÝR
JAP. KAMPFHÖRSPIELE
HOLLENTHON
VARG
ULTRAWURSCHT
DARKFALL
WARLORDS
DYING HOPE
PRIVILEGE OF APPROVAL
GODDAMEND X
EMBRYONIC
ARTAS
DESERT SIN
FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND
PROSPERITY DENIED
DYING HUMANITY
DOUBLAIR
CARIGNAN
NACHTBLUT
CORPSE FOR BREAKFAST
MASTIC SCUM
UNTIL THE END
 
Zuletzt bearbeitet: