Next Generation Open Air (Austria)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von AreYouDeadYet, 31. März 2009.

  1. AreYouDeadYet

    AreYouDeadYet Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe Gerade von einen Freund denn Link bekommen zum Next Generation Open Air Ihr lineup fürs erste Jahr ist gar nicht mal so schlecht muss ich echt sagen nachdem steht das Headliner und weitere Acts folgen denk ich das da noch einiges nach kommt :D
    Und noch dazu finde ich es klasse das damit die Nachwuchs Bands gefördert werden mit 100% des reinerlöses da werde ich doch mit meiner band auch mal anfragen :cool:
    http://next-generation-openair.at/

    Billing zur zeit:

    ENSTILLE
    DESTRUCTION
    BELPHEGOR
    TÝR
    JAP. KAMPFHÖRSPIELE
    HOLLENTHON
    VARG
    ULTRAWURSCHT
    DARKFALL
    WARLORDS
    DYING HOPE
    PRIVILEGE OF APPROVAL
    GODDAMEND X
    EMBRYONIC
    ARTAS
    DESERT SIN
    FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND
    PROSPERITY DENIED
    DYING HUMANITY
    DOUBLAIR
    CARIGNAN
    NACHTBLUT
    CORPSE FOR BREAKFAST
    MASTIC SCUM
    UNTIL THE END
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009

Diese Seite empfehlen