Newsletter Himmel Open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Neardark, 16. Juni 2003.

  1. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Da wir nur ein kleines Open Air sind, das mit jedem Zuschauer rechnen muss, erlaube ich mir einfach mal unseren Newsletter hier zu posten. Ich hoffe für einige ist es eventuell interessant. Falls nicht, nicht böse sein...

    -------

    Hallo Freunde der harten Zunft!

    Wir freuen uns außerordentlich, Euch dieses Jahr das zweite Himmel Open Air mit dem Headliner HYPNOS ankündigen zu dürfen!

    Am Samstag, den 26.07.03 bekommt ihr in Schauenburg/Hoof bei Kassel zehn Bands für zehn Euro zu sehen! Außerdem ist kostenloses Zelten auf dem Wiesengelände möglich! Verpflegung ist auf dem Gelände erhältlich.

    Wenn das nicht der ultimative Festival-Hammer ist!

    Bereits gegen 12.00 Uhr beginnen Kassel´s PERCEPTION, eine klasse Power Metal Band mit ihrem Programm und leiten gepflegt das Open Air ein.
    Anschließend werden DEATH REALITY aus Leipzig mit ihrem Brutal Death Euch das Mittagessen im Bauch schön warm halten.
    Danach spielen REAPER aus der alten Kasseler Garde und gießen Metal in seiner reinsten Form in Eure schwarzen Gehörgänge.
    Die Kölner JACK SLATER legen danach so richtig los und versüssen uns den Nachmittag mit ihrem Death Grind.
    Auf dem Fusse folgen für die Liebhaber der Schwarzen Tonkunst unter Euch die Black Metaller NEBULAR MOON auf unsere Bühne.
    Die Progressive Metal Band BRAYNDANCE aus Kassel beginnen dann kraftgeladen die zweite Hälfte unsere Festivals.
    Mit LACRIMA CHRISTI, der nordhessischen Progressive Death Band, bekommt ihr im Anschluß einzigartig was auf die Ohren.
    Dann geht es stilecht mit der Black Sabbath/Ozzy CoverbandWARPIGS weiter, die einen Klassiker auf den anderen folgen lassen werden.
    So langsam wird es wohl dunkel werden und GUERRILLA aus Köln verpassen Euch das Thrash-Brett schlechthin.
    Und dann ist es soweit! Unser Headliner HYPNOS aus Tschechien (Ex-Krabathor members) wird der absolute Höhepunkt! Die Jungs spielen für uns bis ca. Mitternacht!

    Danach kann natürlich weiter gefeiert werden!

    Wir würden uns freuen, Euch auf dem Festival begrüßen zu dürfen! Natürlich können über die Homepage Eintrittskarten im Vorverkauf geordert werden. Das ist ein besonderes Schnäppchen, schaut es Euch an!

    www.himmelopenair.de

    Bis dann im Juli, das Himmel Open Air Team
     
  2. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    *megaböseist*



















    :D :D :D :D :D
     
  3. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    tut mir ganz dolle leid
     
  4. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    pipapush
     

Diese Seite empfehlen