News von BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pestwolf

Newbie
24 Dez. 2006
14
0
46
Kassel
*g* Da kommt mir eine großartige Idee.
Warum das dem Zufall überlassen?
Leute, überredet eure Freundinnen! Dann wird so ne große Stripshow veranstaltet, dass absolut niemand zu Bullet gehen wird!
Das ist es!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Da das Durchschnittsalter von BfmV-Fans eben bei 12 Jahren liegt, ist zu hoffen, dass sie vor leeren Rängen spielen werden.
Abgesehen davon geht es darum, dass - wie schon zig mal gepostet wurde - niemand dieses Bandlogo auf dem Wacken-Shirt haben möchte, das wäre nämlich ungefähr genauso wie wenn da das TokioHotel-Logo in Übergröße drauf gedruckt werden würde.

Käse...auf dem Vainstream Rockfest, auf dem Bullet Headliner waren, waren merkwürdigerweise fast alle so in den 20ern.... und auch irgendwie kaum emos..sehr merkwürdig, gell ;)
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Abgesehen davon geht es darum, dass - wie schon zig mal gepostet wurde - niemand dieses Bandlogo auf dem Wacken-Shirt haben möchte, das wäre nämlich ungefähr genauso wie wenn da das TokioHotel-Logo in Übergröße drauf gedruckt werden würde.

Und dass ist es, was mich am ehesten stört... Zum Auftritt muss man nicht, aber dieses Shirt wird ja dermaßen versaut... Ich glaube ernsthaft, dass ich mir tolle aufbügelfolie zum bedrucken hole und was anderes drüber bügeln werde, dass ist mein voller ernst...
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Wie wäre es mit einen thread "Bands, die irgendwer nicht passend für wacken findet und deshalb nicht kommen dürfen"

Wenn ich hier lese, das Motorhead nicht nach Wacken passen......

Für ein paar Pseudos hier scheint nur deren eigene musikalische sozialisierung (die wohl auch im Alter zwischen ca 12 - 18 passiert ist) zu zählen, und alles, was davor und danach passiert ist, crap zu sein.

Manche sollten sich mal die billings der früheren Jahre ansehen (als viele der Poster noch Benjamin Blümchen als alleinigen Held hatten). Wacken war nie ein reines Metal Festival. Wer das Wacken-historie Buch mal gelesen hat, weiß sogar, das es ursprünglich sogar ein Biker-festival werden sollte, sich die Veranstalter das aufgrund persönlicher Vorlieben (einer spielte wohl in einer Punk-Band) und auch finanzieller Zwänge sich das erst entwickelt hat.

Alles, was sich nicht weiterentwickelt, stirbt. Thats life.

Uübrigens, ich bin kein Motorhead-fan (obwohl dieses jahr ziemlich gut), und es ist auch kein Pro BfmV- Statement.

Falls das Festival und du sich in verschiedene Richtungen entwickeln, sagt einfach Tschüss und seid weg. Oder, wie das Alter vieler Poster nahelegt, kommt einfach nie nach Wacken, aber dann beschwert euch auch nicht über die Bands.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wie wäre es mit einen thread "Bands, die irgendwer nicht passend für wacken findet und deshalb nicht kommen dürfen"
...da es ja auch gar nicht auffällig ist, wie viele Leute sich über genau diese Band beschweren...:rolleyes:
Wenn ich hier lese, das Motorhead nicht nach Wacken passen......
verstehe ich auch nicht.
Für ein paar Pseudos hier scheint nur deren eigene musikalische sozialisierung (die wohl auch im Alter zwischen ca 12 - 18 passiert ist) zu zählen, und alles, was davor und danach passiert ist, crap zu sein.
Huch, was ist das denn, ein Pseudo? :eek:
Manche sollten sich mal die billings der früheren Jahre ansehen (als viele der Poster noch Benjamin Blümchen als alleinigen Held hatten). Wacken war nie ein reines Metal Festival. Wer das Wacken-historie Buch mal gelesen hat, weiß sogar, das es ursprünglich sogar ein Biker-festival werden sollte, sich die Veranstalter das aufgrund persönlicher Vorlieben (einer spielte wohl in einer Punk-Band) und auch finanzieller Zwänge sich das erst entwickelt hat.
ja dann, wenn das so ist, dann her mit SCOOTER!!!
Alles, was sich nicht weiterentwickelt, stirbt. Thats life.
dann tötet aber mal schnell jede nicht-progressive Band...:rolleyes:
Uübrigens, ich bin kein Motorhead-fan (obwohl dieses jahr ziemlich gut), und es ist auch kein Pro BfmV- Statement.
...und?
Falls das Festival und du sich in verschiedene Richtungen entwickeln, sagt einfach Tschüss und seid weg. Oder, wie das Alter vieler Poster nahelegt, kommt einfach nie nach Wacken, aber dann beschwert euch auch nicht über die Bands.
genau das tue ich auch - wegbleiben. Das Recht meine Meinung darüber zu äußern wie es mir missfällt dass diese Band auftritt habe ich aber trotzdem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.