News von BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
da war wohl irgendwas mit hohen t-shirt preisen und bullet hatten auf der tour nur eine kurze spielzeit und darüber hat sich nen bullet fan beschwert ... dann hat der gitarrist von bullet seine meinung dazu geschrieben ... und das wurde über irgendwen an rob direkt per email geschickt und der hat ihnen dann gesagt das sie die tour verlassen sollen
 

hellfox

Newbie
20 Dez. 2006
5
0
46
Hurra ! Für nachwuchs ist gesorgt !!(ironie !!!) Die Pupatät hält in wacken einzug :)
Ich hoffe, der Spar Markt hat genug Tomaten, damit ich auf das, was sich Band nennt werfen kann.

Zum Thema, "das sind die neuen metal bands" kann ich nur den kopf schütteln... Es gibt sehr wohl geile Bands, wie Majesty oder Wolf, die guten Metal nach alter art machen...
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
oh schreib bfmv doch nen brief in dem ihr euch mal gehörig auskotzen könnte oder stellt euch in wacken vor die und sagt du du duuu ihr macht aber keine gute TRUEEE musik und ihr seit jaaa sooo kommerz! meine güte! jedem sein ding und gut ist muß sie doch keiner angucken und die frage ob sie nach wacken passen oder nicht kann bitte wer beantworten?!?!! wer seit ihr bitte na schauen wir mal nächstes jahr wie das dann aussieht! hier wird doch über jede x beliebige band gemeckert anders gehts ja gar nicht mehr!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
oh schreib bfmv doch nen brief in dem ihr euch mal gehörig auskotzen könnte oder stellt euch in wacken vor die und sagt du du duuu ihr macht aber keine gute TRUEEE musik und ihr seit jaaa sooo kommerz! meine güte! jedem sein ding und gut ist muß sie doch keiner angucken und die frage ob sie nach wacken passen oder nicht kann bitte wer beantworten?!?!! wer seit ihr bitte na schauen wir mal nächstes jahr wie das dann aussieht! hier wird doch über jede x beliebige band gemeckert anders gehts ja gar nicht mehr!!
ich wollte gerade einen netten Kommentar schreiben...aber das ist es wohl nicht wert :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh schreib bfmv doch nen brief in dem ihr euch mal gehörig auskotzen könnte oder stellt euch in wacken vor die und sagt du du duuu ihr macht aber keine gute TRUEEE musik und ihr seit jaaa sooo kommerz! meine güte! jedem sein ding und gut ist muß sie doch keiner angucken und die frage ob sie nach wacken passen oder nicht kann bitte wer beantworten?!?!! wer seit ihr bitte na schauen wir mal nächstes jahr wie das dann aussieht! hier wird doch über jede x beliebige band gemeckert anders gehts ja gar nicht mehr!!

*auf die Knie fall*
Jessica!
Oh JESSICA!
Willst du mich heiraten? :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich frag mich immer noch wie ne billige Numetalband (JA, so hätte man das vor wenigen Jahren noch genannt!) auf die Idee kommt sich das anzumaßen, sich mit Maiden zu vergleichen. Ich meine, man muss BFMV ja nicht schlecht finden, is ja ganz nett gemacht und alles, aber......hallo? Maiden? Maiden klingt ein KLEIN bisschen anders. Für BFMV interessiert sich in 20 Jahren keine Sau mehr!
Das ist das Problem mit plötzlichem Erfolg - viele Leute drehen dann einfach ab. Wie der Herr von BFMV.

Bei Trivium sind wenigstens Parallelen zu Metallica erkennbar, zweifellos. Warum nur. :rolleyes: ...nur dass das Niveau ein anderes ist.

...und bei Avenged Sevenfold kann man wenn man meint es tun zu müssen auch Guns'n'Roses-Parallelen konstruieren, aber letztlich ist da fast eher noch mehr Grunge und einfacher klassischer Metal drin als Guns'n'Roses. Wenn sie nicht grad direkt von G'n'R klauen. :rolleyes:

Und diese Sänger klingen alle gleich heutzutage...schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
unterstreicht nur was Bullet for my Gaylentine für ein schwuchteliger Haufen sind. Nicht dass es nicht reichen würde sich Bilder von denen anzuschauen, aber trotzdem. Gay, gay, gay!
Dein Post scheint aber eher so, als ob du perfekt in die Kiddiefanmeute von Bfmv passen würdest. Dachte immer nach der Pubertät hört diese Homophobie auf und nicht alles was schlecht ist, ist gleichzeitig auch schwul, bei dir anscheinend nicht; eigentlich bist du doch prädestiniert dafür, Bfmv Fan zu sein.^^
 

the eraser

Newbie
21 Dez. 2006
1
0
46
oh schreib bfmv doch nen brief in dem ihr euch mal gehörig auskotzen könnte oder stellt euch in wacken vor die und sagt du du duuu ihr macht aber keine gute TRUEEE musik und ihr seit jaaa sooo kommerz! meine güte! jedem sein ding und gut ist muß sie doch keiner angucken und die frage ob sie nach wacken passen oder nicht kann bitte wer beantworten?!?!! wer seit ihr bitte na schauen wir mal nächstes jahr wie das dann aussieht! hier wird doch über jede x beliebige band gemeckert anders gehts ja gar nicht mehr!!

es geht hier shcon garnicht mehr um das musikalische das was diese *musiker*
von sich geben ist der größte schwachsinn
*we've got he maiden thing* ich muss mir echt jedes jahr intensiver überlegen ob ich aufs woa gehe oder nicht.... es kommen viele gute bands und das festival ist ja an sich au nicht schlecht bloß die vermarktung wird von jahr zu jahr krasser...........
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dein Post scheint aber eher so, als ob du perfekt in die Kiddiefanmeute von Bfmv passen würdest. Dachte immer nach der Pubertät hört diese Homophobie auf und nicht alles was schlecht ist, ist gleichzeitig auch schwul, bei dir anscheinend nicht; eigentlich bist du doch prädestiniert dafür, Bfmv Fan zu sein.^^

Ist immer leicht sowas zu sagen über Leute die man nicht kennt.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich frag mich immer noch wie ne billige Numetalband (JA, so hätte man das vor wenigen Jahren noch genannt!) auf die Idee kommt sich das anzumaßen, sich mit Maiden zu vergleichen. Ich meine, man muss BFMV ja nicht schlecht finden, is ja ganz nett gemacht und alles, aber......hallo? Maiden? Maiden klingt ein KLEIN bisschen anders. Für BFMV interessiert sich in 20 Jahren keine Sau mehr!
Das ist das Problem mit plötzlichem Erfolg - viele Leute drehen dann einfach ab. Wie der Herr von BFMV.

Bei Trivium sind wenigstens Parallelen zu Metallica erkennbar, zweifellos. Warum nur. :rolleyes: ...nur dass das Niveau ein anderes ist.

...und bei Avenged Sevenfold kann man wenn man meint es tun zu müssen auch Guns'n'Roses-Parallelen konstruieren, aber letztlich ist da fast eher noch mehr Grunge und einfacher klassischer Metal drin als Guns'n'Roses. Wenn sie nicht grad direkt von G'n'R klauen. :rolleyes:

Und diese Sänger klingen alle gleich heutzutage...schade eigentlich.

Manchmal liebe ich deine Beiträge! Besser konnte man es nicht ausdrücken!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dein Post scheint aber eher so, als ob du perfekt in die Kiddiefanmeute von Bfmv passen würdest. Dachte immer nach der Pubertät hört diese Homophobie auf und nicht alles was schlecht ist, ist gleichzeitig auch schwul, bei dir anscheinend nicht; eigentlich bist du doch prädestiniert dafür, Bfmv Fan zu sein.^^
Ähm ja, nachdem ich gerade meine Abneigung gegen diese Band geäußert habe, passe ich bestimmt gut in deren "Kiddiefanmeute" (tolles Wort übrigens). Echt, kluge Schlüsse ziehst du...

Dass Homophobie pubertätsgebunden ist, ist auch völliger Blödsinn. Sie tritt dort allenfalls am stärksten auf. Du allerdings scheinst ja ein echtes Problem mit Pubertierenden zu haben, so abwertend wie du diese Phase darstellst...vielleicht auch mit der Pubertät an sich? :eek:

Wenn ich da jetzt mal einen Strich druntersetze, muss ich feststellen dass das ein ziemlich bescheuerter Beitrag von dir war. Oh, und bevor ich's vergesse: ^^ :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.