News: Saenger von SINNER tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Apropos Jakob Sisters:


Kennt wer von euch die Schöpfungsgeschichte der 3 Tonnen aus Kalkhofes Mattscheibe? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von KaeptnKorn
Apropos Jakob Sisters:


Kennt wer von euch die Schöpfungsgeschichte der 3 Tonnen aus Kalkhofes Mattscheibe? :D

Nein, erzaehl...

Letzte Infos:
Zum Film: Der Moerder wurde gefasst! Es war Erich, weil Fritz seine kleine vergewaltigt hatte. Unter Heroin-Einfluss!! Man man diese Rocker!!! Da muss er sich auch nicht wundern, wenn er tot ist!!!!


es soll, laut Abspann, sogar ein SINNER Song ''Fire in the dark'' gespielt worden sein...muss sehr sehr leise gewesen sein...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nein, erzaehl...

Letzte Infos:
Zum Film: Der Moerder wurde gefasst! Es war Erich, weil Fritz seine kleine vergewaltigt hatte. Unter Heroin-Einfluss!! Man man diese Rocker!!! Da muss er sich auch nicht wundern, wenn er tot ist!!!!


es soll, laut Abspann, sogar ein SINNER Song ''Fire in the dark'' gespielt worden sein...muss sehr sehr leise gewesen sein...

Ich hör mir den Song gerade an..der ist auf der "Respect"... ist sonne Schmalzballade mit Bon Jovi-Einschlag.....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also:

Der liebe Gott hat einen neuen Menschen-Designer eingestellt.
Dieser macht sich sofort ans Werk und schafft lauter schlanke und hübsche Frauen.

Irgendwann kommt Gott rein und sieht, daß sein Designer noch Knochen für 3 Weiber hat, Fleisch etc. aber für 9.

"Tja mein Lieber, das mußt du jetzt aber verbauen!"

Und so wurden die Jakob-Sisters erschaffen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von KaeptnKorn
Also:

Der liebe Gott hat einen neuen Menschen-Designer eingestellt.
Dieser macht sich sofort ans Werk und schafft lauter schlanke und hübsche Frauen.

Irgendwann kommt Gott rein und sieht, daß sein Designer noch Knochen für 3 Weiber hat, Fleisch etc. aber für 9.

"Tja mein Lieber, das mußt du jetzt aber verbauen!"

Und so wurden die Jakob-Sisters erschaffen.

Er hatte abenr noch ein paar Knochen und Locken die reichten nur noch fuer Puedelchen und viele Meterstoffbahnen, so dass die drei Tonnen immer dasselbe anziehen mussten.