News contra Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Mal ganz im Ernst, das interessiert keine Sau, ob Hammerfall den letzten, den ersten oder dann doch nur den respektablen 12. Platz inner Hitliste haben! Das kann ich überall sonst auch nachlesen. statt solchen uninspirierten Pseudonews könnte mal ENDLICH jemand von Euch die Frage beantworten, warum die Ticketpreise für dieses Jahr wieder erhöht wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wieso wieder???

der ticketpreis hat sich um ein paar euro erhöht und dieses ist aufgrund aller leistungen ja wohl mehr als gerechtfertigt, ohne das ich weiter dieses mit anderen festivals vergleiche.....sondern nur bei uns die gestiegenden kosten für müllentsorgung, personal, gagen etc. zu grunde lege..

und da wir leider keine sponsoren - die geld geben, können wir dieses nbicht auffangen...

wenn wir die ticketpreise zu den jährlich immer mehr steigenden gagenforderungen anpassen würden, da wären wir schon auf dem niveau von UK und Skandinavien - also ab 150,- euro....

bloss das geht natürlich in deutschland gar nicht....