News contra Forum

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metalamöbe, 18. März 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz im Ernst, das interessiert keine Sau, ob Hammerfall den letzten, den ersten oder dann doch nur den respektablen 12. Platz inner Hitliste haben! Das kann ich überall sonst auch nachlesen. statt solchen uninspirierten Pseudonews könnte mal ENDLICH jemand von Euch die Frage beantworten, warum die Ticketpreise für dieses Jahr wieder erhöht wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wieso wieder???

    der ticketpreis hat sich um ein paar euro erhöht und dieses ist aufgrund aller leistungen ja wohl mehr als gerechtfertigt, ohne das ich weiter dieses mit anderen festivals vergleiche.....sondern nur bei uns die gestiegenden kosten für müllentsorgung, personal, gagen etc. zu grunde lege..

    und da wir leider keine sponsoren - die geld geben, können wir dieses nbicht auffangen...

    wenn wir die ticketpreise zu den jährlich immer mehr steigenden gagenforderungen anpassen würden, da wären wir schon auf dem niveau von UK und Skandinavien - also ab 150,- euro....

    bloss das geht natürlich in deutschland gar nicht....
     

Diese Seite empfehlen