News aus Aegypten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Halli Hallo,

ich melde mich mal live aus dem heissen Aegypten, wo ich grade eine Woche Urlaub verbringe.

Wollte alle mal gruessen und hoffe das es nicht so scheiss kalt bei euch in Deutschland ist.

Hier sind so locker 25 Grad Celsius im Schatten in der Sonne etwas waermer .... Hab nen bloeden Sonnenbrandt (?) aufm Ruecken und meinen Waden - zu lange in den Meeres Riffen bei den Fischen getaucht (ohne Sonnencreme). AUA! Aber neben dem Durstbrandt in meinem magen gehts mir sonst gut.

Die bloede Tastatur hier im lokalen InternetKaffee hat keine Umlaute wie ihr sicher schon gemerkt habt. Dafuer aber ganz andere tolle aegyptische Zeichen die ihr sicher noch nie gesehen habt :)

Hmm am Donnerstag gehts zurueck, also genau zum Wochenende wieder einsatzbereit (Falls nen Stromschalg seien sollte).

Bis Dann erstmal

Florian (LEECH666)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Pack mal etwas Sonne in nen Email-Anhang und schick das Ding dann an mich. :D


Viel Spaß noch und gute Erholung etc. ;)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Och, ich dachte das wären echte News wie etwa

"Eine jahrhunderte alte Mumie ist ihrem Grab entstiegen und baut in der Wüste gigantische Sandburgen"

oder

"Pyramide entpuppt sich als hochentwickeltes Ufo - Peter Tätgren kündigt daraufhin an sein nächstes Hypocrisy Konzeptalbum "The Pharos Final Arrival In The Abyss" zu nenne"
:D





schöne Grüße nach Ägypten
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ähhh Ähhh

Ermm ... Shice

Habe mal wieder den falschen Button geklickt. Eigentlich sollte das nen followup im Nordlichter Thread werden und kein eigener Post.

Aber das Forum is hier ja so seltsam eingestellt das man aus jedem Thread den man ließt auch einen neuen erstellen kann.

Naja was solls , ich bin auf jeden fall wieder zu hause.

Gruß LEECH666
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Papa Joe
Och, ich dachte das wären echte News wie etwa

"Eine jahrhunderte alte Mumie ist ihrem Grab entstiegen und baut in der Wüste gigantische Sandburgen"

oder

"Pyramide entpuppt sich als hochentwickeltes Ufo - Peter Tätgren kündigt daraufhin an sein nächstes Hypocrisy Konzeptalbum "The Pharos Final Arrival In The Abyss" zu nenne"
:D

schöne Grüße nach Ägypten

:D:D:D:D:D:D:D:D