Newforce Newbie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Muss gestehen, dass ich all die Jahre, die ich nun schon hier auf Erden weile, noch nie im New Force Nürnberg war.
Wie komm ich denn da von Bamberg aus hin?
Was spieln's da so für Musich?
Wann und ab wann lohnt sich's da aufzutauchen?

Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Einsteiger-Tips geben!

*imvoraustausendbedank*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MrBungle
Muss gestehen, dass ich all die Jahre, die ich nun schon hier auf Erden weile, noch nie im New Force Nürnberg war.
Wie komm ich denn da von Bamberg aus hin?
Was spieln's da so für Musich?
Wann und ab wann lohnt sich's da aufzutauchen?

Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Einsteiger-Tips geben!

*imvoraustausendbedank*
Muss gestehen, dass ich da auch nur alle Schaltjahre hinkomme.

Mir persönlich ist der Laden zu klein.
Aber bei nem Underground-Konzi kanns recht witzig sein.

Es gab mal nen METALHEADS - RAUM NÜRNBERG Thread, da war jemand der ist da öfters.

Zu finden isses auch recht schwierig...
Von der A 73 Abfahrt Bruck, dann rechts, die nächste wieder rechts, an der nächsten Ampel links und dann irgendwann mal links in so ne kleine Gasse rein...

Wart mal ich guck mal nach ner URL...

Hey Bungle: Gehste mit zum Forumstreff nach LuBu??
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Bin Bierfanatiker. Mein Kumpel und ich ham mal fünf Tage in Bamberg und Umgebung verbracht um Bier zu testen und mit nach Münster zu nehmen. Eure Gegend ist ein Traum für Bierfreunde.
Eines der besten an das ich mich erinnere war ein Export glaube ich , mit Sicherheit ein dunkles aus der Brauerei Goldener Löwe in Drügendorf.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Bin Bierfanatiker. Mein Kumpel und ich ham mal fünf Tage in Bamberg und Umgebung verbracht um Bier zu testen und mit nach Münster zu nehmen. Eure Gegend ist ein Traum für Bierfreunde.
Eines der besten an das ich mich erinnere war ein Export glaube ich , mit Sicherheit ein dunkles aus der Brauerei Goldener Löwe in Drügendorf.
LOL - das is ja witzig !!
Drügendorf liegt ca. 4 km von mir entfernt.
Dort holen wir immer unser Bier für Feten.
Außerdem hab ich dort mal Fussball gespielt und kenne das halbe Kaff..

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schau mal auf www.feuchte-bettlaken.de , da is n Link zu der Brauerei drauf...