Newcomerbühne

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich macht doch sone art newcomer bühne auf dem wacken oder ?
    Mich würde es interessieren ob die Bands die da drauf spielen sollen auch auf der seite veröffentlicht werden. Und wieviele Bands überhaupt auf der Bühne spielen sollen.

    Freue mich auf Antwort C ya
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und mich würde interessieren, ob da auch Bands ohne Label spielen können, quasi Demobands.
    Das wäre ja mal was. Wir sehen uns!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    WO würde den diese Buhne überhaupt stehen?!? ImZelt wo einmal die History Zelt stand..!?

    Gruß
    Vinc

    P.S.: Und noch einmal alles Gute,viel Glück und gutes (Ver)handlungsgeschick mit Dream Theater und Savatage....
    ...denn dann würde es blitzartig wieder ein Gleichgewicht zwischen der "Black/Deathmetalfront" und der Melodic Metalfront geben !!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie sieht es denn mit den Demos aus?Müssen das Tapes oder CD`s sein, oder könnt ihr auch mit MDs was anfangen???
    Wir wissen nämlich nich, ob wir das anders so schnell noch hinbekommen...
    Ergo Bibamus destroys Wacken 2001!!! (hoffen wir..)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi @ all !

    Also :

    - jede Band kann sich bewerben , ob Label oder nicht!
    - schickt alles (CD wäre natürlich am besten,ist aber nicht unbedingt nötig!)
    also auch Tapes , Minidisc , Vinyl....
    - kleine Bandinfo dabei
    und ab die Post an :

    W.O.A. Office
    ICS Gmbh
    WET-Stage
    Hauptstr.47
    24869 Dörpstedt

    DON`T FORGET : Am 15.April ist Einsendeschluß

    W.O.A. rules,
    Frank
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wann wird denn bekannt gegeben, wer und wieviel spielen??????
    Bzw, ich habe mich für meine Band (UNKNOWN DIMENSION) beworben.
    Ich hoffe dass unser Package angekommen und hoffentlich auch angehorcht wurde. Werden wir da über E-mail oder so informiert, ob wir spielen oder nicht???
    Bitte mailt mir: andie@utanet.at !!!!! Thanx.

    More infos about UNKNOWN DIMENSION: www.unknowndimension.at !!!!!!

    Fröhe Ostern,

    ~ Andie / UNKNOWN DIMENSION
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich jetz auch interresieren...
    www.wrox.net
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Moin ,

    am 15.04.2001 war Bewerbungsschluss.Derzeit sind wir in der Beurteilungsphase.Da jede Bewerbung es verdient hat , ordentlich behandelt zu werden , braucht das Zeit! Bis dahin....Frank vom Metalheadz-Team!!!
     

Diese Seite empfehlen