Newcomer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Finde ich echt geil von Euch, daß Ihr so vielen Newcomern die Chance gebt, sich bei WOA zu präsentieren! Wahrscheinlich werden sie es schwer gegen die "Etablierten" haben, aber ich bin mir sicher, daß Ihr schon die Besten rausgesucht habt und diese entsprechend aus allen "Röhren" zurückschießen können. Ich freu mich drauf!
CU
Breaker
 
G

Guest

Guest
Warum spielen die genialen dt. deather von IN BLACKEST VELVET nicht. 1000 andere scheisse darf auftreten von denen man noch NIE etwas gehört hat. ich bin der meinungsie haben es viel mehr verdient. checkt die mal. ausser mir wollen sie bestimmt noch viele ander auch sehen... das letzte mal war es in leipzig 2000 und sie waren live (wie auf CD) der oberhammer.
checkt die CD und die homepage mal: www.inblackestvelvet.de