Newbie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Kann dir auch net sagen, warum du die am Arsch hast...
Aber gräme dich net, es kommen noch viele Treffen und wir haben bestimmt gar keinen Spaß in Hamburg O:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nee, glaube ich auch. Ihr trinkt nur Cola und hört Modern Talking. Ihr geht nicht in Kneipen wo Stromgitarrenmusik gespielt wird und haltet euch der Reeperbahn fern. Alles was Spaß mach ist quasi Tabu. So ungefähr stell ich mir das vor.
AAHHRRRGGGGHHHH!!!
kldfdfsk gflgtse mkiko tz, *verzweifeltaufdertastaturrumhämmer*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Gaaaaaaaaaanz ruhig Karsten.
Frag mal die Sister, wie lang das gedauert hat, bis ich mal irgendwo aufgetaucht bin (und wie dumm ich sein kann, wenn ivch mich in ner großen Stadt zurechtfinden soll :D )