New Q&A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wenn die Fragen dann auch endlich mal beantwortet werden wär das ja wirklich nicht schlecht,aber da da glaub ich noch nicht dran!
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Doch, Holger kann dies dann schneller machen und dann passiert das auch!

Metal On!
Wacken-Ingo
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ok,also diese Antwort kam ja jetzt schon richtig schnell :D Werde dann das neue System demnächst mal testen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ja jetzt

Ja jetzt schon.So hätte man das schon von angang an machen sollen