New Podcast: W:O:A 2011 News

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2011.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

2. Bender2207

Bender2207 W:O:A Metalhead

Langsam gehts in die heiße Phase.Wird auch langsam wieder Zeit für eine Woche normale Leute.

3. primevil

primevil W:O:A Metalhead

....und kein wort zum glasflaschenverbot... scheint euch ja nich soooooo am herzen zu liegen... naja

4. phönix

phönix W:O:A Metalgod

äh, steht doch in den news drin, glasverbot is glasverbot fertig. auf anderen festivals ist auch glasverbot, und es läuft doch prima. meine fresse, wegen sowas kackt man sich hier inne hose. :rolleyes:

5. Metalfisch09

Metalfisch09 Member

Aktionskunst mit Müll??? Oo

6. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Ich finde die sollten das so wie vor Weihnachten machen. 24 Tage vor Wacken gibs dann auch so nen Kalender. Und dann gibs jeden Tag ne neue Überaschung. :D

7. sequence_activate

sequence_activate Member

Ja, prima! So etwas wie "kultige" WOA-PET-Flaschen im ersten Türchen und eine abgefahrene "Sponsored by Coca Cola and KIA" - Privatautogrammstunde mit diesem hässlichen WOA-Chef^^

8. Mörv

Mindestens.
    Ich warte noch auf die Full Metal Mülltüten :D
    Aber so nen neuen Podcast jeden Tag wäre doch geil.

9. Philcore

Philcore W:O:A Metalhead

10. sequence_activate

sequence_activate Member

Die müssten aber aus stabilem Kunststoff sein um massive Full-Metal-Elemente tragen zu können :o.

Haha :D

11. hollyberg

hollyberg W:O:A Metalhead

Wie soll das eigentlich mit den Glasflaschen laufen? Wird man bevor man auf dem Parkplatz kommt durchsucht und muss dann alles umfüllen? Weil in den ABC steht das man die möglichkeit bekommt. Dann würde das ja alles ewig dauern um auf den Parkplatz zu kommen. Oder man kommt nicht drauf und alle müssen erstmal schauen wie und wo die PET Flaschen her bekommen. Na dann mal gut Nacht, das endet doch eh im Chaos. Wieviele werden den vorher ihren Schnaps umfüllen?

12. Mörv

Ich kanns mir echt nicht vorstellen das die die Autos Kontrolieren. Das ist viel zu aufwändig. Vielleicht stichprobenmäßig aber auch nicht mehr. Und den schnaps lass ich in der Glasflasche und mit Dosenbier hab ich kein Problem.
    Schön ein paar paletten Becks :D

13. hollyberg

hollyberg W:O:A Metalhead

Jo, Bier hab ich auch in Dosen. Alles andere lass ich auch in Flaschen. Ich hab die bisher eh immer ordentlich entsorgt. Denke mal wenn man sich nicht "Assi" benimmt, passiert auch nicht. Das wäre auch alles nicht machbar. Da werden sich doch eh nur 20-30 % dran halten, wie wollen die denn 75.000 Leute kontrollieren?

14. Mörv

Wie gesagt, das können die garnicht schaffen. Und um den rest muss man sich keine sorgen machen wegen dem Müll. Es gibt genug Pfandpiraten dort die sind nur da um die Dosen zu sammeln und für den rest Müll gibs doch die Full Metal Mülltüten

15. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

Mh ja ich denke ich werde meinen Schnaps auch wieder in Glasflaschen mitnehmen. Letztes Jahr gabs ja auch ein "Verbot" das eigentlich zur eine Bitte war. Ich versteh das sowieso nicht mit dem "Full-Metal-PET" Flaschen. Die bekommt man ja in den Wacken Supermärkten aber diese stehen auf den Campgrounds - das heisst damit ich mein Glaszeug umfüllen kann muss ich damit zu den Supermärkten gehen Umfüllen und kann meine Glasflasche da abgeben.

Sprich - Heisst für mich ich werd beim rauffahren nicht nach Glas kontrolliert weil ich es ja später abgeben kann... Jedenfalls kommt das so rüber.

Diese Seite empfehlen