New Podcast - Pressekonferenz der W:O:A Veranstalter und ...

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. September 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Die Pressekonferenz der W:O:A Veranstalter und der Behördenvertreter während des Wacken Open Air...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr ruhiges Fest, nicht?
    Ja, definitiv ein sehr gemütliches Fest, was sagst du dazu? Definitiv! So ein ruhiges Fest sah ich selten, oder?
    Also ich find schon. Sehr ruhig....
    Ich möchte da an der Stelle auch erstmal als Erster in den Raum werfen, dass es ein sehr angenehmes Fest war.....

    Es lebe die Anapher :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  3. EtO

    EtO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den WoD und CP is doch scheiße^^

    Hoffentlich kommt bald die Umfrag und dann wird es hoffentlich wieder erlaubt sein.

    Vorallem wie sie schon sagten, wurde bei dme Crowdsurfen gefragt aber wegen den WoD´s und CP´s wurden wir nicht gefragt.

    Die Frau die meint, dass es in den Pits schlimmer geworden ist hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Ich hab viele gesehen, die einfach so n Circle oder ne WoD gestartet haben, was natürlich viel gefährlicher ist als wenn es angesagt ist.

    Soulfly haben sich ja auch absolut an das "Verbot" gehalten, ersma schön n Circle ansagen, was ich wirklich sehr kewl von Cavalera fand.

    Naja mehr will ich dazu auch nich sagen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  4. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2

    Bei mir leider das gleiche Problem.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Warum ist auf einmal das "Band voll", als Holger die bereits für 2011 gebuchten Bands verkünden will, woraufhin die bereits bestätigten nur noch in Schriftform eingeblendet werden? Wurden den Pressevertretern etwa schon mehr Bands verraten als uns, dem gemeinen Fußvolk? Es war nicht zufällig einer von euch bei der PK anwesend...? :)
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich war anwesend ... nein waren keine bands mehr verraten worden.
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Ja okay, kam im Video so "ätschi-bätschi, verraten wir EUCH nicht!"-mäßig rüber. :p
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also ich brauche eh keine WODs und CPs ,aber geil ist ja wohl die Aussage das man die verboten hat, weil es auf anderen Festivals zu viele Verletzte gab . aber nin wacken noch nicht . ja ne is klar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  10. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    War bei meinen Eltern genauso :D Wenn es darum geht, das ein Kollege viel besser oder lieber war, sollte ich mir eine scheibe abschneiden, aber wenn ich sagte "Aber der und der dürfen das auch" kam immer nur "Du bist nicht der und der, was andere Kinder machen ist mir egal"
    Gott sei Dank, waren meine Eltern oftmals inkonsequent :D:D
     
  11. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    sorry, aber es war leider in diesem moment wirklich das band voll!

    ja, so etwas passiert. und weil ich nicht unterschlagen wollte was in den letzten 5 sekunden der pk gesagt wurde, habe ich dies als text eingeblendet.

    also nix mit: so "ätschi-bätschi, verraten wir EUCH nicht!"

    ich hoffe das trägt zur aufklärung bei.

    nice day
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    "warum habt ihr die verboten ? " " Ja es gab zuviele Verletzte , nicht bei uns aber auf anderen Festivals " ja ne is klar :D
     
  13. 4dv4nc3d

    4dv4nc3d Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Letztes jahr war die Wod verboten!?
    hab ich gar nicht mitgekriegt,ich dachte mir wegen der schweinegrippe...



    HER MIT DER UMFRAGE ihr ORGAnarren
     

Diese Seite empfehlen