New Podcast online - Harry Metal meets nice People on Stage and Backstage.

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Metal Harry meets Peter Harry, Boss Hoss, Onkel Tom, In Extremo and many more. W:O:A vor und hinter...

    News auf www.wacken.com
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    naja besser spät als nie. ein paar vorberichte fürs woa 2010 wären aber auch geil
     
  3. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... also... hmm... der podcast hatte echt ma überhaupt keinen inhalt... noch weniger als gewohnt...

    und ja, vorberichte fürs woa 2010 wärn auch langsam angebrachter...
     
  4. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hier der erste vorbericht.

    wacken: sonnenschein, blauer himmel, grüne wiesen. ansonsten gibt es da im moment nichts zu sehen. wie immer im sommer, 4 wochen vor dem festival - tote hose im outback. :)

    aber mal im ernst, in wenigen tagen geht es los - dann gibt es aktuelle pods vom W:O:A 2010. :)

    cu

    harry
     
  5. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    aaah, eine schnelle antwort, danke!

    hach, ich freu mich schon auf die aktuellen dinger dann, wird ja auch langsam zeit, dass sich was tut auf tredes trister kuhwiese ;) (is ja nichma mehr n monat hin bis es losgeht)
    da fällt mir ein: weiß eig wer ab wann die cams wieder online gehn?
     
  6. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    jupdehe,

    ich denke die cams werden wie immer ca. 14 tage vor dem festival ausgepackt und gehen dann an den start. die jungs müssen ja vor ort erst stromkabel verlegen und datenkabel verlegen und dann müssen ja auch noch die kühe von der wiese. :p

    jup, es gibt wieder viel zu tun. :cool:
     

Diese Seite empfehlen