New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2013 - Trafos - Container - Zelte

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Transformatoren, Container und viele, viele Zelte werden aufgestellt. Die Mobilen-Strassen sind fast fertig verlegt und das Artist-Village wächst.

    NEU: Ab sofort könnt ihr alle neuen Pods auch im YouTube-Channel sehen:
    Hier geht es zum Harry Metal Channel und
    Hier geht es zum Podcast.

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Fiete ist immer so geil.

    Harry: Was liegt an heute?
    Fiete: Musst Du rumgehen, dann siehst Du das! :D:D:D
     
  3. McAbflug

    McAbflug Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ... aber der Wetter-Mann verweigert die Mitarbeit :)
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Was sabotieren die denn auch den Manni?

    Da hat man ihm ja quasi seinen Hüdraulick-Schlauch durchgeschnitten! :mad:
     
  5. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Zumindest das aktuelle Video erzeugt (bei mir) beim YouTube Channel die bekannte und gehasste "Dieses Video enthält Musik von irgendwem für das keine Rechte bla bla bla und kann daher nicht angezeigt werden" Sperre.

    Abhilfe schafft hier Mozilla Firefox, dazu Proxtube

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Wo wir grad beim Thema Proxtube sind:

    Ich setze das seit Jahren ein, habe aber in den letzten Monaten eine extreme Verschlechterung bemerkt. Der Dienst ist sehr oft überlastet oder nicht erreichbar. Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht oder kennt ihr Alternativen?

    @Video:
    Was ist denn überhaupt der böse GEMA Track? Scheint auf jeden Fall Harry ist auf die Wünsche in einem der letzten Threads eingegangen auch mal was Anderes zu spielen.
     
  7. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    An dem Thema sind wir dran. Leider braucht alles seine Zeit.

    Im Moment sollten aber alle Pods auf YT laufen.
     
  8. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Kann ich bestätigen: Proxtube setzt (soweit ich weiss) einige Proxy Server in den USA ein, wenn die Blockademeldung kommt. Der ausliefernde YouTube Server nimmt dann an, das der User dort sitzt wo der Proxy steht und wendet die nationalen Beschränkungen nicht an. Streckenweise sind diese Server wohl total überlastet, die stehen vermutlich nicht nur Proxtube zur Verfügung sondern sind normale "Public Proxies" die eben auch von PT genutzt werden.
    Ne Alternative kenne ich leider auch nicht, meistens reicht etwas Geduld und ich schau nicht so viel Vids bei YT das mich das groß beeinträchtigen würde.
     
  9. Toschi

    Toschi Guest

    Harry, nich hier rumhängen. Geh lieber Fiete ärgern. Das immer lustig :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2013
  10. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    So, Mitarbeiter des Tages ist der Harry ja dann schon.

    Nächster Schritt: die Weltherrschaft! :ugly:
     
  11. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Die Weltherrschaft gehört dem Lord!!! :o:o:o
     
  12. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Frühstückskaffee und die morgendliche Dosis Harry - so fängt der Tag gut an. :)
    Ist immer wieder faszinierend, was für ein logistisches Meisterwerk Wacken eigentlich ist. Ich finde es bewundernswert, was da geleistet wird und das bei guter Stimmung, wenn man den Podcasts glauben darf. Gut, außer bei Manni, aber das kann man ja nachvollziehen, künstlicher Regen, da wäre ich auch sauer. ;-)
    Einziger Wermutstropfen: So schöne grüne Wiesen, man darf gar nicht dran denken, wie die Sonntags aussehen werden.
     
  13. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Zeit für eine Wachablösung! ;)
     
  14. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Hat eigentlich einer mal auf das Schild vom Harry geguckt, wo er Mitarbeiter des Tages ist ? Da steht als Datum 17.06.2013 ^^ Druckfehler ? Oder wird da so früh angefangen zu bauen ?
     
  15. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Fiete hat sich wohl vertippt, so hat Harry es irgendwo erklärt. Glaube, das war bei Facebook.
     

Diese Seite empfehlen