New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2013 - Thank You !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Hi Metalheads,

vielen Dank für die unzähligen Anregungen und motivierenden Postings. Mit so einem grossen Feedback auf die Pods habe ich nicht gerechnet.

Bin echt BAFF :ugly:

Über diverse Plattformen habt Ihr rege am Aufbau des W:O:A 2013 teilgenommen und durch Eure Kommentare, so die Eine oder Andere Steilvorlage geliefert für tolle Szenen in den Pods.

Da ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanken kann, nutze ich mal diese Plattform. :ugly:

DAAAAAAAANNNKKKKEEEEEE !!!!

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an
ALLE DIE DIESE FESTIVAL MÖGLICH MACHEN !!!

Jetzt habt Spass und lasst es in Wacken richtig krachen!

See you in Wacken - Rain or Shine
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Hi Metalheads,

vielen Dank für die unzähligen Anregungen und motivierenden Postings. Mit so einem grossen Feedback auf die Pods habe ich nicht gerechnet.

Bin echt BAFF :ugly:

Über diverse Plattformen habt Ihr rege am Aufbau des W:O:A 2013 teilgenommen und durch Eure Kommentare, so die Eine oder Andere Steilvorlage geliefert für tolle Szenen in den Pods.

Da ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanken kann, nutze ich mal diese Plattform. :ugly:

DAAAAAAAANNNKKKKEEEEEE !!!!

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an
ALLE DIE DIESE FESTIVAL MÖGLICH MACHEN !!!

Jetzt habt Spass und lasst es in Wacken richtig krachen!

See you in Wacken - Rain or Shine


erstmal danke an dich für die tollen vids ohne dich wäre es nur halb so schön.
für die fans sind die vids unglaublich wichtig um die vorfreude ins unermessliche zu treiben.

THX HARRY