New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2013 - Montag, Dienstag, Mittwoch ...

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. September 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Ton-, Licht-, Videotechnik und die ersten Metalheads trudeln in Wacken ein. Letzte Aufbauarbeiten im VIP-Presse-Bereich und auf den Bühnen. Noch ein Tag bis zum Doors Open.

    NEU: Ab sofort könnt ihr alle neuen Pods auch im YouTube-Channel sehen:
    Hier geht es zum Harry Metal Channel und
    Hier...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    yuhuuu ich bin die Kutte des Jahres !

    DANKE HARRY !!!!!!
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Macht mich irgendwie voll depri, mir so ein Vorfreude-Podcast anzuschauen, wenns schon längst wieder vorbei ist... :o
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :cool:

    Ist er zufällig vorbeigekommen oder war das geplant? :D
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    wieso vorfreude? das ist doch auf wacken! also "emotionen" aber dennoch hart so lange zu warten stimmt schon :(

    DANKE!

    er jatte sich mit Kalevalla666 verabredet ( Isa BELL ) und dann war er ne ganze weile bei uns..dann fing unser israeli an zu spielen und es wurde lustich ;)
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Jedenfalls hab ich beim Anschauen diese Wacken-Aufbruchsstimmung und dieses bald-gehts-los-Bauchkribbeln verspürt... und dann, nee doch nicht. :ugly:
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    bei mir wars eher ein: Puh, ein Glück dass das noch so lang hin is :ugly:
     
  8. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Du hast ihn mit dem Backpatch ja auch bestochen, da mußte er dich als seinen Groupie ja auch reinnehemen ;)
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    :D:D:D den hatte ich aber auch schon letztes Jahr !
     
  10. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Haha, ich bin auch dabei :)
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    Yepp nur der MÖRV war ja kurz vorher abgehauen :D:D:D
     
  12. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    auch wen ihr es nicht glaubt, aber vor ort habe ich überhaupt nicht mitbekommen was da auf der kutte hinten drauf war. erst am pc, als ich mir die aufnahmen nochmal angesehen habe, ist mir dein "spezieller rücken" aufgefallen. ich war *rotwerd* echt gerührt *schnief* :) und ein bisschen stolz bin ich auch. wer kann schon von sich behaupten, in wacken den ganzen tag von wackentom auf dem rücken getragen zu werden?! :)

    es war dann sofort klar, dass diese kutte meine ganz besondere aufmerksamkeit verdient hatte.

    "Kutte des Jahres"

    vielen dank wackentom
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437

    hehe dann nochmal besonderen Dank für den Titel und das ganz ohne full Metal kuttencontest, sondern mit nem Infrastrukturupdate ;)
     

Diese Seite empfehlen