New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Viel Spaß auf dem W:O:A 2012.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
laut ndr soll das wetter erstmal sonnig mit gelegendlichen windböen bleiben. leider kanns zwischendurch auch kurze schauer geben, aber eher mit wenig regen, also eher leichte schauer. die nacht soll abwechselnd sternenklar und bewölkt sein, jedoch ohne regen. hört sich soweit ganz gut an. warten wirs ab..................
 

DeckardCain

Member
14 Juli 2012
37
0
51
NRW, Kreis SO
Danke an Harry und vor allem auch ein riesengroßes DANKE an die Crew! Ich bin mir sicher, dass ihr das beste aus der Situation für uns gemacht habt. :)

Noch 19 Stunden bis zur Abfahrt...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das Problem ist: Wir können nach wie vor nichts versprechen.
Aktuell werden Campgrounds gefüllt und dort ist auch campen am Auto möglich, aber wie es z.B. heute Nacht aussieht ist nicht klar.

Ihr drückt kollektiv die Daumen und wir pflegen die Wiesen, dann haben wir die besten Chancen. :)


Eine Meldung, dass die ganze Sache noch unklar ist, ist mir wesentlich lieber, als gar kein Update.

Danke für die Info.

*hibbel*

WackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWackenWacken


:D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
webcam03_20120731_113010.jpg


Schlange stehen, Schlange stehen :D

Hoffentlich morgen um 8Uhr net so schlimm :ugly:
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und einfach der Crew mal "Danke" sagen. Ich bin sicher, ihr tut alles menschenmögliche (den Campground und das Infield mal eben überdachen geht halt nicht so einfach, und dann wärs auch nicht mehr das WOA sondern ein WCA), damit das alles klappt. Und noch ein dickes "Danke" an alle, die hier mit Infos um sich werfen - und das auch von offizieller Seite mit Podcasts und Co.

Ich hoffe, dass man an den Autos campen kann, sonst zerreissts unsere Gruppe (Campingwagen und Zelte, und nein, nicht für Y reserviert, da sich der Campingwagen erst vorgestern ergeben hat). Aber wenn nicht - nun ja, dann gibts Handys, und man trifft sich halt im Biergarten.

Weiter so! Daumen hoch! Und das Wetter soll jetzt gefälligst trocken bleiben, sonst hau ich das!

Humni
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wird schon wird schon, alle die heute kommn könn am auto campen, das wetter scheint beständig zu sein, wird also immer besser alles... von daher: das wird schon ;)