New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Strassen, Stapler, Sonnenmilch.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Schön, dass wir alle solche Wetterexperten sind. :D:D:D
Wo ist eigentlich unser Experte, wenn man ihn braucht. :o

Was gibst? :KO:

Deine Erklärung ist ganz korrekt. :D

Ich finds sogar mal interessant, das der Juli sich bisher immer um die rote Linie gewickelt hat. Darauf deuten ja auch viele Wetterstationen im Lande hin, das wir wohl ein recht "durchschnittlichen, teils zu nassen" Juli Monat 2012 erlebt haben/werden :ugly: - letztes Jahr 2011 war es ja nicht anders. Da hat sich das Wetter auch erst kurz vor Wacken wieder in die Gewinnzone gepusht, auch wenn der Sonntag ja richtig....nass war :Puke:.

Mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Ich kauf mir für dieses Jahr vorsichtshalber Gummistiefel. Der Boden ist durch den vielen Regen heute und morgen übersättigt und damit steigt die "Schlammwahrscheinlichkeit" rapide. Grad wenn zur Anreise erneut Schauer auftreten sollten...