New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Kräne - Könner - Kameras

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Die Bühne nimmt Gestalt an - die Tower werden errichtet. W:O:A in 3D - Profi Videoteams starten...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    10
    Sehr geil Harry wie immer. Jetzt kann ich auch langsam ins Bett gehen:o
    Du stehst ja noch später auf als ich hab ich grad erfahren und wieso sagen immer alle du must nicht arbeiten?:D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    und ich hatte schon angst es gibt kein Infrastrukturupdate.....weiterhin gute besserung Harry, hörst dich noch ein wenig verschnupft an...
     
  4. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    44
    Wacken wird in 3D gefilmt damit man die Tiefe der ganzen Bierbäuche besser abschätzen kann.

    Endlich wieder ein Infrastrukturupdate.

    Gibt es eigentlich auch Baggerfahrer/Kranfahrer die nicht total urig aussehen?
     
  5. cabrio-wo11

    cabrio-wo11 Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    bald gehts los!!!
    weiter so.
     
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    wunderhübsch, die vorfreude wächst
     
  7. annie7x

    annie7x Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    noch 6 mal schlafen :)
     
  8. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Für mich jetzt schon das Wort des Jahres: Infrastruktur-Update :D

    Es wächst, die Podcasts sind einfach geil. Weiter so, dickes Lob !
     
  9. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Mal sehen wieviele "Nicht-Behinderte" sich das Behinderten Podest erobern werden ;).

    Und Wacken in 3D = Eine Bluray ist net mehr weit weg :D
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Das wird sicher genauso mit davorstehenden Security "gesichert" sein, wie die Rampen sonst/früher auch.

    smi
     
  11. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Harry, was ist heute los? Wie kannst Du mich an meinem letzten Arbeitstag vor meinem Wackenurlaub ohne Podcast ins Büro schicken?:mad:;):D
    Ich hoffe du bist nicht krank und kannst bald meine Ungeduld befriedigen und mir nochmal einen Motivationsschub für heute verpassen. Scheiss Sucht ;)
     
  12. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Da gabs ja zu letztes Jahr ne entsprechend große Diskussion drum, weswegen Wacken sich ja nun was anderes einfallen lassen hat.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    diskussion? was habe ich verpasst?
    klär mich mal auf darüber bitte, denn ich finde das neue Podest nicht sehr freundlich für die Handicaps...viel zuweit weg !
     

Diese Seite empfehlen