New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Holy Ground - Happy Crew - Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    The Holy Wacken Land wächst und wächst und ... Sonne ist da wie wunderbar. Das Super-Wetter ist uns...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Näuze

    Näuze Member

    Registriert seit:
    05. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bekomm ihn nicht auf..wenn ich auf den Link gehe, seh ich nur den von gestern !!!
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    343
    Youtube braucht immer etwas, da die das Video noch bearbeiten. Auf podcast.wacken.com kannst du bereits gucken. :)
     
  4. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer :D
    Die Posten die News immer BEVOR der Podcast auf FB oder YT veröffentlicht wird.

    http://podcast.wacken.com/

    Hier kannst du dir die Episode runterladen ;)
     
  5. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.592
    Zustimmungen:
    150
    Auf You Tube geht's jetzt.
     
  6. Näuze

    Näuze Member

    Registriert seit:
    05. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    grins...dieser podcast.wacken geht durch unsere Firmenfirewall nicht durch:.))))) aber YouTube haben die Schafe noch nicht gesperrt:))))
     
  7. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    VPNinsiere dich doch aus dem Netzwerk raus :D
     
  8. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    nö, ich poste die news, nachdem ich die sachen hier und auf YT hochgeladen habe. leider weiss man nie genau wie lange youtube braucht, um das video "wirklich" freizugeben. darauf habe ich leider keinen einfluss. FB ist immer erst danach dran. nice day everybody. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  9. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    wunderhübsch :)

    aber hat mana uf dem neuen behinderten podest nicht ne totale soundüberschneidung von black und party?
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir komtm auf Youtube noch nichts.

    Muss ich wohl oder übel Quicktime installieren...

    egal: GO HARRY GO!!!

    Edit:Jetzt geht es auch auf Youtube
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    343
    Der Sound wird natürlich optimiert für das Podest und es gibt auch noch Bildschirme um die Entfernung auszugleichen.
     
  12. Näuze

    Näuze Member

    Registriert seit:
    05. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    auch ne nette idee:) werd ich nachm Urlaub mal in Angriff nehmen und die unerwünschten Seiten befreien..:-D
     
  13. cabrio-wo11

    cabrio-wo11 Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    noch viermal schlafen!!
     
  14. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Top
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    war das nach Rücksprache mit den Handicaps gewünscht?
    also ich finde es ist ausgrenzend..denn das ist ja seeeeehr weit weg...und bildschirme schön und gut..aber auch die Handicaps wollen das "live feeling" der Menge erleben denke ich mal?
    fand das die letzten 2 Jahre am Delayturm besser gelöst.
     

Diese Seite empfehlen