New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Aktuelle Bilder und Informationen zur wetterb

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich hab mir gerade das video mal angesehen. meine fresse, da sieht man mal was diese jungs im hintergrund für eine arbeit leisten, egal ob es wasser abpumpen ist, gerüstbau oder sonst was. so mancher user hier, der da hinfährt, sollte sich das mal vor augen führen. wenn es diese jungs nicht geben würde, könnte die orga auch ganz schnell das festival wetterbedingt absagen. die orga und der rest ( liebevoll gesagt) der bande, tut alles dafür, daß ddie metalheads trotzdem anreisen können. und dann sollte es SCHEIßEGAL sein, ob man erst dienstag oder mittwoch ankommt. diesen jungs da kann man nicht genug danken und das jedes jahr. der knochenjob was da geleistet wird, würde wohl keiner von uns da machen!!!

danke harry, für den podcast, danke an die jungs vor ort, die sich da den arsch aufreißen!!!

auch wenn ich selbst dies jahr nicht hinfahre ...

wahre worte, schön gesagt. sign!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Könnt man das Problem vielleicht mit Hydraulik in den Griff kriegen?
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus.
:D:D