New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – Creativ “Müll-Workshop"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Sehr gut wieder. Ich finde den Meier,Schröder, Müll-her eigentlich sehr gut :) Ich glaube der Sonnenbrand-Lars hat den nicht verstanden.

Und im nächsten Podcast würde ich Harry gerne 10 mal Artist-Village sagen hören :) Hab gestern den Podcast auf der 2009er DVD gesehen, da ging es auch nicht so einfach über die Lippen.

Zu guter letzt, die Harry Metal- Threads sind die einzigen des Forums wo nichts negatives steht :)
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Zu guter letzt, die Harry Metal- Threads sind die einzigen des Forums wo nichts negatives steht :)

Lüge!

ALLES BLÖD!! Blödes Frei.Wild! Blöde Park- und Campingordnung! Blöde alles...blöd blöd!
/ironie aus


Sehr geil deine Podcasts Harry :) Freue mich schon tierisch!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Lüge!

ALLES BLÖD!! Blödes Frei.Wild! Blöde Park- und Campingordnung! Blöde alles...blöd blöd!
/ironie aus


Sehr geil deine Podcasts Harry :) Freue mich schon tierisch!!

Hey !!!
Wir wollen hier keine schümpfwörter hören wie Frei.Wild.
Wir lassen ja schon einiges durch gehen, aber das geht dann wohl zu weit. :D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Mit einem riesigen Müllwagen über die Campingarea fahren, oben drauf Boxen und Onkel Tom!!

Müll her!! Müll her!! oder wir drehn um! und Alle !! Bäh !

Und alle Müllsorgen sind gelöst!

Danke Harry :cool: