New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2011 - Abhängen und Chillen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Harry, ich habe eine ungewöhnliche Frage, es geht um die Podcasts für das vorletzte Wacken 2009.

Da gibt es eine Szene (ist auch auf der DVD), wo die ersten Metalheads mit den Autos ankommen (in schwarz-weiss gehalten und in Zeitlupe) - unter anderem Sitzt da einer mit Metalhands auf der Motorhaube von einem Auto.

Die Hintergrundmusik ist irgendwas episch/klassisches, woher genau ist das und wie heißt der Audiotrack?

Hier kommt der auch vor:
http://podcast.wacken.com/podpress_trac/web/112/0/2-days-befor.m4v

Gruß Seb!

...Saxon - State of Grace;)
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
wieder mal n geiles ding geworden... auch gut wie du da oben drauf bist... aber so is das halt: wer große sprüche klopft, der muss dann auch dadurch ;)


jup, das sehe ich genauso! :p aber unter uns, das wollte ich immer schon mal machen und bin den jungs echt dankbar, dass die mich während ihrer arbeit mit hoch genommen haben. selbstverständlich ist das nicht. geile crew !!!!!!!! *hut-zieh-und-verneig*
 
2 Aug. 2010
28
0
46
super arbeit

bis auf meinen "podcast-song" ( band: Bullheadz - titel: W:O:A ), sind alle titel vom album "inner sanctum" von saxon.

aber am anfang jedes podcasts kommt doch der song "harder, faster, louder" von skyline oder?

________________________
15km nach Wacken und wir liefern euch das Wasser:D
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
super arbeit



aber am anfang jedes podcasts kommt doch der song "harder, faster, louder" von skyline oder?

________________________
15km nach Wacken und wir liefern euch das Wasser:D

nö. die band bullheads setzt sich aus diversen musiker zusammen, die normaler weise alle in unterschiedlichen bands spielen. den titel faster-harder-louder gibt es auch, aber mein podcast-titel heißt "W:O:A".

jupdehe, so ist das. :cool:
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Hallo hier ist euer Erklärbär,:rolleyes:
Was ist Allergie?
Es ist keine Krankheit, wie viele meinen.:p
Aber lies selbst:

Die Allergie ist eine deutsche Rockband, die sich am ehesten dem Alternative Metal zuordnen lässt. Sie wurde 1993 gegründet und wird aufgrund ihres brachialen Klangs sowie der Thematisierung vieler Kontroversen auch der Neuen Deutschen Härte zugerechnet. So besingen die Baden-Württemberger in ihren Liedtexten Vergewaltigung, Nekrophilie, Drogensucht oder Sekten.
:confused::confused::confused:
Ich möchte Klugscheißer sein:D:D:D:D:D

Klappt! Bist unser "Lieblingsklugscheißer"!!! :D:D:D