New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2011 - Abhängen und Chillen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Respekt Harry für's raufklettern. Schönes Ding du:cool:
Aber Gummibärchen hätteste ja ruhig mal welche abgeben können :p
Puste nochma bissi die Wolken weg, bis wir Montag da ankommen ;) Atem scheinste ja wieder ham :D
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Sorry, ganz im gegenteil, die abstände von pod zu pod werden jetzt leider größer. :( ich denke es wird maximal noch 2 pods vor dem festival geben. :)

um mit den worten unseres kaisers zu sprechen: ... schaun wir mal. :cool:

Öhh, nicht schwächeln ;) , nun mach mal keinen Mist.

Bitte schön weiter produzieren :D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hallo hier ist euer Erklärbär,:rolleyes:
Was ist Allergie?
Es ist keine Krankheit, wie viele meinen.:p
Aber lies selbst:

Die Allergie ist eine deutsche Rockband, die sich am ehesten dem Alternative Metal zuordnen lässt. Sie wurde 1993 gegründet und wird aufgrund ihres brachialen Klangs sowie der Thematisierung vieler Kontroversen auch der Neuen Deutschen Härte zugerechnet. So besingen die Baden-Württemberger in ihren Liedtexten Vergewaltigung, Nekrophilie, Drogensucht oder Sekten.
:confused::confused::confused:
Ich möchte Klugscheißer sein:D:D:D:D:D
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
Sehr geil!!!
Harry, wie wärs mal mit nem podcast voller outtakes? Da gibt's doch bestimmt einiges an material... ;-)