New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2011 - Abhängen und Chillen.

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Harry Metal – Mit Weitblick und “Atemnot” in´s Wochenende.







    Hier geht es zum Podcast.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Harry ich muss schon sagen , DU DU DU:o klauste einfach die Gummibären bande:D

    Seeeehr lustiges teil wieder von dir:D:D:D
     
  3. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Respekt Harry für's raufklettern. Schönes Ding du:cool:
    Aber Gummibärchen hätteste ja ruhig mal welche abgeben können :p
    Puste nochma bissi die Wolken weg, bis wir Montag da ankommen ;) Atem scheinste ja wieder ham :D
     
  4. Obstsalat

    Obstsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Der Schnitt bei "Vielen dank nochmal an .."Daniel"" zu göttlich :D ! Kommt jetzt jeden Tag ein neues Filmchen ?
     
  5. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ganz im gegenteil, die abstände von pod zu pod werden jetzt leider größer. :( ich denke es wird maximal noch 2 pods vor dem festival geben. :)

    um mit den worten unseres kaisers zu sprechen: ... schaun wir mal. :cool:
     
  6. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Öhh, nicht schwächeln ;) , nun mach mal keinen Mist.

    Bitte schön weiter produzieren :D
     
  7. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Dach, das muss oben roof ;)
     
  8. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist euer Erklärbär,:rolleyes:
    Was ist Allergie?
    Es ist keine Krankheit, wie viele meinen.:p
    Aber lies selbst:

    Die Allergie ist eine deutsche Rockband, die sich am ehesten dem Alternative Metal zuordnen lässt. Sie wurde 1993 gegründet und wird aufgrund ihres brachialen Klangs sowie der Thematisierung vieler Kontroversen auch der Neuen Deutschen Härte zugerechnet. So besingen die Baden-Württemberger in ihren Liedtexten Vergewaltigung, Nekrophilie, Drogensucht oder Sekten.
    :confused::confused::confused:
    Ich möchte Klugscheißer sein:D:D:D:D:D
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Genial Harry, echt genial
    Da kann man nur eines zu sagen
    http://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc&feature=related
    :D
    Dann steht der Weltherrschaft ja nun nichts mehr im Wege :o;)

    Alles in allem wieder mal ein genialer Podcast... nur schade, dass man jetzt bald wieder nen Jahr auf die nächsten warten muss :(
     
  10. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Langsam läuft Harry zur Höchstform auf.Wird echt immer besser.
     
  11. replugged

    replugged Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Allergie - Erklärung...:D

    Ich dachte immer das kommt von "Aller gie ich noch n Bier??"
    Aber so machts natürlich endlich Sinn.
     
  12. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil!!!
    Harry, wie wärs mal mit nem podcast voller outtakes? Da gibt's doch bestimmt einiges an material... ;-)
     
  13. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    TOP, Harry, TOOOHOOOOOP!
    :D:D:D
     
  14. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Ich glaube, die podcasts SIND die outtakes.
    :D
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dich echt hoch getraut, Respekt :eek:
     

Diese Seite empfehlen