New Podcast - Harry Metal – Stage check, Megafon check, Office check.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
also ich hab mein woa shirt heut bekommen sowie die dvd gerad :D

also auf den "normalen" Shirts is Maiden,Cooper,Crüe NICHT mit drauf!
Gab aber Girly Shirts von der NTR wo die oben sind (aber nur girly), ob die als normale shirts noch kommen konnte die verkäuferin net sagen ...





€dit: zwecks Apocalyptica , sollten die nich Backstage , nur für die presse ihr neues album vorspielen??? wär ein bissel schade die beim RB bus zu verheizen

Und Doro is auch natürlich exklusiv beim NTR Shirt dabei :D

Doro? Wen kümmerts?^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich verstehe trotzdem noch nicht so ganz, warum Maiden und Co. nicht auf dem normalen Shirt drauf sind ... sind da wieder einige Leute zu geldgeil und erlauben das nicht oder was ist los? Bisher hat das doch auch immer geklappt, dass alle Bands auf dem Shirt drauf sind ...
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Ich verstehe trotzdem noch nicht so ganz, warum Maiden und Co. nicht auf dem normalen Shirt drauf sind ... sind da wieder einige Leute zu geldgeil und erlauben das nicht oder was ist los? Bisher hat das doch auch immer geklappt, dass alle Bands auf dem Shirt drauf sind ...

vllt gibs die ja irgendwie...,glaub aber ma eher nich.
2008 war bei den Strandtüchern auch alle Bands ober,außer Maiden.
Und außerdem is es eh viel besser wenn du dich zwei Shirts kaufen kannst, so verdienen die ja gleich mehr :o
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
vllt gibs die ja irgendwie...,glaub aber ma eher nich.
2008 war bei den Strandtüchern auch alle Bands ober,außer Maiden.
Und außerdem is es eh viel besser wenn du dich zwei Shirts kaufen kannst, so verdienen die ja gleich mehr :o

Und da soll noch einmal einer der Orga sagen, dass der Kommerz nicht im Vordergrund stehe ... :o
Nun ja, ich hoffe trotzdem noch, dass es zum Festival noch welche dort hingeliefert werden.
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Und da soll noch einmal einer der Orga sagen, dass der Kommerz nicht im Vordergrund stehe ... :o
Nun ja, ich hoffe trotzdem noch, dass es zum Festival noch welche dort hingeliefert werden.

das beste is wenn die erst nach den festival ankommen und sagen , dass das ein fehler war mit den shirts und dann ein drittes shirt rausbringen wo dann alle oben sind
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was mir noch einfällt...
Könnte sein das die 3 verschollenen Bands auf dem True Metal Shirt drauf sind ;)