New Podcast - Harry Metal – Stage check, Megafon check, Office check.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
kann man den podcast noch irgendwo gucken? hab immernoch Database error-.-
.
23.07.10 11:13 - Alter: 9 Tage
- Von: WackenHelge



Uns haben viele Fragen bezüglich der Handhabung von W:O:A Podcast erreicht. Deswegen hat Harry Metal nochmal eine kleine Anleitung verfasst:

Pods bei iTunes kostenlos abonnieren und mit dem Quicktime-Player anschauen.

1. iTunes - kostenlos downloaden und installieren.
ituens starten - links im Menü auf podcast klicken -
jetzt oben im menü auf erweitert und dann auf podcast abonnieren ... klicken.
hier noch der link zu itunes: http://www.apple.com/de/itunes/download/

Hier bitte folgenden link eingeben: http://podcast.wacken.com/?feed=podcast .

2.So nach und nach zieht sich euer iTunes jetzt die Pods.
Da wir 2006 angefangen haben Pods zu produzieren und ich immer sehr fleissig bin,
vor allem wenn es darum geht seriöse filmaufnahmen zu machen,
kann es jetzt ein bischen dauern bis alles da ist.
 

Punkrocker2k6

Newbie
28 Mai 2009
16
0
46
puh... normalerweise klick ich einfach immer auf "Hier gehts zum Podcast" und das hat auch immer wunderbar funktioniert.. aber naja, dann lad ich mir halt itunes runter....
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
funktioniert es denn zur zeit über itunes wenn die seite an sich garnicht geht?
hab keine lust extra itunes zu installieren und dann gehts da auch nich..
 

Punkrocker2k6

Newbie
28 Mai 2009
16
0
46
EDIT: Ok hab ihn aboniert aber er lädt kein einziges vid runter.. kommt ne fehlermeldung, dass ich meine inetverbindung und die URL überprüfen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
kann jemand mal bitte den exakten dateinamen nennen ;)
dann kann man ja den direkten download link ins forum posten.
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
wenn jemand den dateinamen postet, dann sollte es klappen, weil es nur ein datenbank problem gibt.
also, wenn jemand so nett wäre den dateinamen zu posten, poste ich den link zum download, von offizieller quelle.

habe auch keine lust auf i-tunes, sonst hätte ich es schon selbst gemacht ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
shirts

also ich hab mein woa shirt heut bekommen sowie die dvd gerad :D

also auf den "normalen" Shirts is Maiden,Cooper,Crüe NICHT mit drauf!
Gab aber Girly Shirts von der NTR wo die oben sind (aber nur girly), ob die als normale shirts noch kommen konnte die verkäuferin net sagen ...





€dit: zwecks Apocalyptica , sollten die nich Backstage , nur für die presse ihr neues album vorspielen??? wär ein bissel schade die beim RB bus zu verheizen

Und Doro is auch natürlich exklusiv beim NTR Shirt dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet: