New Podcast: Harry Metal – F:M:C 2013 – Check in Cruise Terminal Hamburg

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Mai 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Ahoi - 100 Tonnen Material und 2000 Metalheads müssen aufs Schiff. Check in am Cruise Terminal in Hamburg.

    NEU: Ab sofort könnt ihr alle neuen Pods auch im YouTube-Channel sehen:
    Hier geht es zum Harry Metal Channel und

    hier geht es zum Podcast.

    News auf www.wacken.com
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Da ist noch Luft nach oben :)

    Mehr Kommentare und mehr Recherche :)

    Weniger Kranaktivitäten und Kistenschieber
     
  3. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend lief bei RTL Explosiv auch ein längerer Bericht über die Cruise. Warum müssen immer überall TV Kameras dabei sein:confused:
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Das war ja grade mal der erste Tag. Da wird bestimmt noch was kommen. Auf Harry ist immer verlass:o
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Als ich reingeschaltet habe, hat sich gerade ein fetter Kerl bei Sabaton auf der Bühne ausgezogen und seinen Arsch ins Publikum gehalten... typische RTL-Berichterstattung eben. :rolleyes:
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Was anderes wollen die Leute bei RTL auch nicht sehen. Es sei denn, irgend ein Mädel aus ner Hartz 4 Familie ist wieder schwanger etc.:rolleyes:
     
  7. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Da ist ein Spielplatz an Bord...


    Warum haben die das nicht gesagt? Dann wär ich auch mitgekommen. Oder haben die da Subway einquartiert dann war der ja eh besetzt.
     
  8. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Netter Beitrag ..

    da wird mit Sicherheit noch ein paar Teile kommen. Zumindest hat man Harry sehr oft mit der Cam an Bord sowie unter Deck getroffen !!
     

Diese Seite empfehlen