New Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
yyyeeeeaaaaaahhhhh Metalgod666!!!!

*DerHeiligeGeistgreiftanindenCDPlayerschmeißt*

Hail die mächtigen Kassierer!!!
 
G

Guest

Guest
*grummel*

will auch mitsingen...

kriegt man von den kassierer auch MP3 stücke...???
 
G

Guest

Guest
@Lars: woah keine Ahnung, sorry...

aber ich kann versuchen, dir nen kurzes Lied eben zu konvertieren und es dir zuzuschicken, wenn du willst
 
G

Guest

Guest
@wolf

ich habe zu hause nur 56K leitung, wie gross ist die datei...
 
G

Guest

Guest
öhhmmm so ca. 3 bis 3,5 MB

kann dir aber auch ein kürzeres Lied schicken
 
G

Guest

Guest
ich geh dann zu hause schnell bei Audiogalaxy nachschauen ob dort vielleicht etwas brauchbares zu finden ist...
 
G

Guest

Guest
bei audiogalaxy gibt es die auf jeden fall.
ich muss gestehen, ich habe bis jetzt alles verstanden *freu*
 
G

Guest

Guest
wird erledigt!

ich kann dir auch Die Stinkmösenpolka schicken, dauert nur 37 Sekunden das Lied...