New Band Confirmed: BLITZKRIEG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Ich wollte damit lediglich andeuten, daß guter Metal schon immer zeitlos ist und war.

Und über Priest fangen wir besser gar nicht an zu diskutieren, sonst artet das wieder aus...
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Nun, man kann das auch in einem einzigen Wort ausdrücken. Es ist das Wort, das man jederzeit sagen können muß, selbst wenn man kurz vor dem Zusammenbruch ist und sich gerade noch zum DJ schleppen kann, bevor man losbricht und das Bewußtsein verliert:

Motörhead!