Nevermore

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Leute,

    Mich würde mal euer Senf zu Nevermore intressieren!

    Ich hab schon gehört es sei Powermetal, Trashmetal und auch schon Neometal.
    Ich hab auch den eindruck es sei Progressiv.

    Was ist es wirklich???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi !

    Vielleicht: Gute Musik ?

    Ich meine es ernst, warum immer irgendwelche Schubladen finden, wenn es einem persoenlich gefaellt ?

    Metal On!
    Ingo
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nevermores neues Album ist der OBERHAMMER!!!
    Man kann die schlecht einordnen, aber es ist auf keinen Fall Nu-Metal,auch kein Trash. Powermetal passt da schon am ehesten.Nur gibts keinen nervigen Eunuchengesang!;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    NEVERMORE is ähm, also ich würd sagen die sind METAL so wie Immortal und Helloween und Morbid Angel
    noch fragen, schubladenkasper
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nevermore is sooo geil, da geht schon gar nix mehr. Vor allem live wissen die Amis zu überzeugen. Konnt mich schon selbst überzeugen, also erwarte ein wahres Metalfeuerwerk wenn die auf die Bühne gelaufen kommen!!!
    hach ich freu mich!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss ja das man nicht Schubladisieren soll.

    Aber in letzter Zeit würde ich keinen Tag überleben ohne mir mind. 2 Std. Nevermore reinzuziehen!!

    Und Deshalb würde mich intressieren was es genau ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    es is verdammt geil und live sindse echt der hammer
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Power Metal
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Miguel ich weiss das sie geil sind. Hab sie schon mit 2mal geshen (mit Annihilator und Dimmu Borgir) Aber es ärgert mich heute immer noch das ich die Dreaming Neon Black Tour verpasst habe. Meiner Meinung das beste Nevermore Album.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    bin zwar auch kein schubladenfreund (epic symphonic hollywood metal etc) aber würde sagen am ehesten true metal
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nee,manowar is true metal.und foray.aber nich nevermore.das is powermetal.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    habse vor 2 jahren auffem dynamo gesehn......war eins der absoluten highlights
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was is denn Sentenced HAHA?!?

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wodka-Metal
     
  15. Guest

    Guest Guest

    senf wodka?
     

Diese Seite empfehlen