Nevermore in Wacken ?!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von dead heart, 04. Dezember 2001.

  1. dead heart

    dead heart Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cheers Metalheads !
    Was muß ich da auf der Billing 2001-Liste sehen! Nevermore noch nicht confirmed ?! Im Ernst, das Billing ist bis jetzt sehr vielversprechend aber wie sieht´s mit der genialsten Metal-Band aller Zeiten aus ??? Oder habt ihr schon angefragt und eine Absage kassiert ! Würde mich schwerstens interessieren.

    My soul is neon black...
    See you in wacken again !!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    waren doch erst da!!!
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber bei "Sound Of Silence" hat's ja keiner auf die Bühne geschafft! (Schönen Dank, an den Security-Mann, der mich an der Gurgel gepackt und zugedrückt hat, weil ich so dreist war, im Fotograben niederzuknien! Ne Nummer hatte der natürlich nicht...)

    Also! Nevermore wieder aufs Wacken und diesmal mit vereinten Kräften stürmen!!!!
     
  4. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn auf der Bühne???
    selber spielen?
    [undGRRRR wegen dem security?]

    ---aber das sind ja drei fragen auf einmal...
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Bei Sound of Silence hatte Warrel die Fans aufgefordert, auf die Bühne zu kommen und abzumoshen! Deshalb wollte er auf die Bühne!
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hab Nevermore dieses Jahr zur Hälfte verpaßt, und weil das eine der besten Live Bands überhaupt ist, wär ich auch dafür, daß die nächstes Jahr wieder in Wacken spielen...
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch! Hab leider leider erst nach Wacken begriffen, wie geil Nevermore ist! Obwohl mein Bruder mir das schon seit Dreaming Neon Black gesagt hatte! Da ich die Songs überhaupt nicht kannte, fand ich die uch nicht so toll! Deshalb müssen die wieder kommen! Jetzt kenn ich die Songs! Her mit Nevermore!
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Du meine Güte! Wenn wir für jeden, der `ne Band verpasst hat, diese nochmal in Wacken spielen lassen müssen , dann hätten wir 10 Jahre hintereinander das gleiche Billing, bis es auch der letzte kapiert hat...
    Halt dich einfach an die Devise: in Wacken alle Bands angucken, die du noch nicht kennst.
    In der Vergangenheit haben soviele unbekannte Bands auf dem W.O.A gespielt, die Jahre später der große Knaller waren.
    Also: nicht nur vor der Mainstage stehen sondern auch mal in Zelt (WET-Stage) gucken. Um nur mal ein Beispiel zu nennnen: war dieses Jahr echt schade um Biolinx, die Samstagmorgen vor nurknapp 20 Zuschauern gespielt haben. Die waren echt gut und die Sängerin eine super Rockröhre (und nicht dieses Opern-gequietsche, das nimmt ja allmählich überhand).
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Sch...! nicht Biolinxs, Bionix muß das heißen...
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Was die Securities angeht:

    Müssen ziemliche Deppen sein die Leute nicht auf die Bühne zu lassen wenn die Band es sagt.....

    Bitte nächstesmal Securities die Englisch verstehen können ;)
     

Diese Seite empfehlen