Nevermore in Wacken ?!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dead heart

Newbie
4 Dez. 2001
1
0
46
48
Unterfranken
Website besuchen
Cheers Metalheads !
Was muß ich da auf der Billing 2001-Liste sehen! Nevermore noch nicht confirmed ?! Im Ernst, das Billing ist bis jetzt sehr vielversprechend aber wie sieht´s mit der genialsten Metal-Band aller Zeiten aus ??? Oder habt ihr schon angefragt und eine Absage kassiert ! Würde mich schwerstens interessieren.

My soul is neon black...
See you in wacken again !!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ja, aber bei "Sound Of Silence" hat's ja keiner auf die Bühne geschafft! (Schönen Dank, an den Security-Mann, der mich an der Gurgel gepackt und zugedrückt hat, weil ich so dreist war, im Fotograben niederzuknien! Ne Nummer hatte der natürlich nicht...)

Also! Nevermore wieder aufs Wacken und diesmal mit vereinten Kräften stürmen!!!!
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
Was willst du denn auf der Bühne???
selber spielen?
[undGRRRR wegen dem security?]

---aber das sind ja drei fragen auf einmal...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hab Nevermore dieses Jahr zur Hälfte verpaßt, und weil das eine der besten Live Bands überhaupt ist, wär ich auch dafür, daß die nächstes Jahr wieder in Wacken spielen...
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich auch! Hab leider leider erst nach Wacken begriffen, wie geil Nevermore ist! Obwohl mein Bruder mir das schon seit Dreaming Neon Black gesagt hatte! Da ich die Songs überhaupt nicht kannte, fand ich die uch nicht so toll! Deshalb müssen die wieder kommen! Jetzt kenn ich die Songs! Her mit Nevermore!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Du meine Güte! Wenn wir für jeden, der `ne Band verpasst hat, diese nochmal in Wacken spielen lassen müssen , dann hätten wir 10 Jahre hintereinander das gleiche Billing, bis es auch der letzte kapiert hat...
Halt dich einfach an die Devise: in Wacken alle Bands angucken, die du noch nicht kennst.
In der Vergangenheit haben soviele unbekannte Bands auf dem W.O.A gespielt, die Jahre später der große Knaller waren.
Also: nicht nur vor der Mainstage stehen sondern auch mal in Zelt (WET-Stage) gucken. Um nur mal ein Beispiel zu nennnen: war dieses Jahr echt schade um Biolinx, die Samstagmorgen vor nurknapp 20 Zuschauern gespielt haben. Die waren echt gut und die Sängerin eine super Rockröhre (und nicht dieses Opern-gequietsche, das nimmt ja allmählich überhand).
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Was die Securities angeht:

Müssen ziemliche Deppen sein die Leute nicht auf die Bühne zu lassen wenn die Band es sagt.....

Bitte nächstesmal Securities die Englisch verstehen können ;)