NEVERMORE in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
n paar kumpels von mir fahren, ich aber wohl nicht, da's bei mir mitm geld knapp wird.

mal schaun, wenn mein gehalt kommt und es irgendwie hinhaut, versuch ichs vielleicht noch an der abendkasse.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mist! Das hab ich voll verpasst. :mad: Jetzt ist es zu spät für mich. Habe keine Zeit. Aber in der Kapp ist es immer schön. Und in der Umbaupause muß man da in den Elfer gehen. Das ist die Kneipe unter der Kapp. Megageil. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass :)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Anke
Mist! Das hab ich voll verpasst. :mad: Jetzt ist es zu spät für mich. Habe keine Zeit. Aber in der Kapp ist es immer schön. Und in der Umbaupause muß man da in den Elfer gehen. Das ist die Kneipe unter der Kapp. Megageil. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass :)


Hey, es gibt bestimmt noch am Abend welche zu kaufen. Irgendwer hat bestimmt welche.

Es laufen doch irgendwelche Leute auf Konzis rum, die noch Karten verscherbeln!!


Auf dem Summer-Breeze war ich auch anfänglich noch ohne Karte und hab dann noch von jemandem eine bekommen, der noch eine loswerden wollte!!! :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Psycho
Hey, es gibt bestimmt noch am Abend welche zu kaufen. Irgendwer hat bestimmt welche.

Es laufen doch irgendwelche Leute auf Konzis rum, die noch Karten verscherbeln!!


Auf dem Summer-Breeze war ich auch anfänglich noch ohne Karte und hab dann noch von jemandem eine bekommen, der noch eine loswerden wollte!!! :)

Das Problem ist ja, dass ich keine Zeit habe weil ich arbeiten muß. Ich habe nächste Woche einen Lehrgang mit abschliessender Prüfung. Da muß ich lernen. Um die Karte hätte ich mir da die wenigsten Gedanken gemacht. :)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
:rolleyes: Schade, aber na gut, geht vor. ;)

Muss auch nach den Beiden Nevermore Konzis noch in die Schule. Bin mal gespannt wie das werden soll. Mir schwant nix gutes :D

Mit Nackenschmerzen und was weis ich net noch für Benachteiligungen (oder wie soll ich´s nennen!)

Ich seh dann bestimmt aus wie das Leiden Christi :D:D höhö

:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
:rolleyes: Schade, aber na gut, geht vor. ;)

Muss auch nach den Beiden Nevermore Konzis noch in die Schule. Bin mal gespannt wie das werden soll. Mir schwant nix gutes :D

Mit Nackenschmerzen und was weis ich net noch für Benachteiligungen (oder wie soll ich´s nennen!)

Ich seh dann bestimmt aus wie das Leiden Christi :D:D höhö

:)

:eek:??? Wie weit hassus denn bis Frankfurt, das du dir das antust? ich mein danach direkt zur Schule und so ;) *interessiertschau*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Varnamys
:eek:??? Wie weit hassus denn bis Frankfurt, das du dir das antust? ich mein danach direkt zur Schule und so ;) *interessiertschau*

Also, gut, bis Frankfurt ist jetzt nicht die Welt, ich schätze mal so maximal 1 1/2 std fahrt ungefähr.
Ich kriege also schon noch bischen Schlaf anschliessend. A b e r ich glaube, ich muss hier wohl keinem erklären wie das ist. Am nächsten Tag zu arbeiten oder zur Schule zu gehen.

Ich denke das haben wir alle schon hinter uns. :)

Bei ICED EARTH letztes Jahr im Januar, musste ich auch am nächsten Tag arbeiten. Ich habs überlebt, aber es ist schon ziemlich anstrenged sach ich mal.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, stimmt... also ich würd bis Frankfurt 2:45 brauchen... naja, dafür bis Bochum halt eine...

hmmm, ja anstrengend... *grübel* so kaum mit Schlaf und extremer Nackenbelastung....

Bang mal für mich mit inner Batschkapp
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Nach Frankfurt 2:45 ?

Da hassu nach Fuscht abba weiter gehabbt, odda??? ;)

Da lässt sich doch was drehen, nicht? :D

Vielleicht bang ich auch ma für dich mit! :)

hmmm, 5:24 ... 4:52 ... 25:4 .. 54:2 ... oder was soll ich drehen? :p;)

Jau schüttel dein Haar für mich :D:D