NEVADA TAN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von chunic, 09. August 2007.

  1. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Nachdemd iese harten nachwuchs-Metalgötter schon im Nuclear Blast standen sind die eindeutig Reif für 2008!!!!
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Ohja bitte!!!!111111eins eins elf
     
  3. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ja sie sollen kommen um sie zu opfern :cool:
     
  4. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich unterschreiben?
     
  5. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ja dann schickt sie bitte gemeinsam mit canibal corpse auf die bühne... ich mein mir geht die musik von beiden aufn sack aber ich würd zu gern sehen wie die nevada tan fressen=)
     
  6. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Oder irgendso eine Poser Black Metal Band mit ihren RIIIEEESIGEN posernieten...:D Bill am Spieß xD *wiederbeleb*
     
  7. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nevada Tan??? und im Anschluss noch Tokio Bordell???
    Ne Leute, das muss nun wirklich nicht sein!!!
     
  8. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    dann will ich aber auch noch Banaroo und die Chipz!!!

    UND Mickie Krause!!! :D
     
  9. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Noch lacht Ihr! Und dann moderiert kommendes Jahr Oliver Pocher zwischen den Umbaupausen. :mad:
     
  10. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0


    eben, noch lachen wir, aber wenn as billing 2008 komplett sein wird, wird uns das lachen noch vergehen!

    am genüslichsten würde ich es finden, wenn nevada tan beim auftritt auch noch masenhaft zulauf findet und hunderte von " alt-metallern" und puristen headbangend und pogend in den vordersten reihen zu finden sein werden.

    am muss es den leuten nur richtig verkaufen und mit etwas bier im schädel gehen selbst bei nevada tan ab :D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Deathgaukler

    Deathgaukler Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    langsam hab ich auch angst das jemand hier die rufe nach nevade tan und tokio scheiße usw ernstnimmt :D:mad:
     
  12. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mir galt: noch kann ich unterscheiden. Aber wenn wir schon mit Congstar und Cola berieselt werden, ist MTV- und Pro7-Präsenz kein soo großer Schritt mehr, und da bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

    Laßt Raab und seine Firma nur auf den Trichter kommen, das WOA seine eine zuschauerwirksame Umgebung für irgendeine seiner Blödeleien und schon stecken wir bis zum Hals in Ballermann-Ausflüglern.
     
  13. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Wir kamen auch so schon verdammt häufig genug im fernsehen...
    Jeder Sender, egal ob pPrivat oder öffentlich rechtlich, musste mal duf dem Wacken-Trip mitreiten und von uns brutalen, versoffenen Bombenlegern´, die doch egtl ganz nett sind berichten...

    somit erlangt das W:O:A auch im Mainstream einen verfickt hohen Kultstatus...
     
  14. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    das tun " wir " doch schon längst: man muss sich einfach damit abfinden, das fstivals ab einer gewisen grösse als ballermannersatz fungieren- das bringt die allgemeingsllschaftliche entwicklung, die seit ca 10 jahren festivals als muss-ereigniss für jedermann forcierte, eben so mit sich. diesen beizuwohnen gehört fast schon so ins obligatorische lifestyleprogramm junger menschen wie kino, burgerking, drogenefahrungen, one-night-stands, der führerschein und mobiltelefone. dieser entwicklung kann keine entgehen! auf der einen seite schade für alljene, die alten, aber sterbenden traditionen besonderer festivals nachtrauern müssen. vorteil: aus der tatache, ein traditionelles, liebgewonnenes festival vor die hunde gehen zu sehen, ensteht bei vielen leuten das bdürfnis ewtas neues, besseres zu kreieen und manchen gelingt dies auch: z.b. rock hard festival. viele kleine aber coole festivals würde es heut icht geben, wenn nicht manche nderen immer gösser und unpersönlicher geworden wären und so leute vertrieben hätten, die gezwungen waren irgendwo anders nach alternativen zu suchen....
     
  15. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    kann sich jemand an den 2 stündige wacken beitrag auf viva von 2004 erinnern? mit cannibal corpse & co? ich würde gerne wissen, was passieren würde, wenn sowas von diesem jahr gezeigt werden würde... SELLOUT!!! arghhhh wie untrue arghhhssss masafakaaaaaa
     

Diese Seite empfehlen