Neuvorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hallooo ihr :)

naja hab mir halt mal gedacht, da ich hier neu bin, und mich nur seeeeeeeehr wenige leute hier kennen (eigentlich so gut wie keiner :D ), stell ich mich einfach mal vor...:)
falls es so einen thread schon gibt, könnt ihr meinen gerne verschieben, kenn mich noch net so gut hier aus, aber mit der zeit werde auch ich einen durchblick haben :D
aufs WOA forum bin ich gestoßen.. naja aus neugier :D und weil man eigentlich nur gutes hört, wie das die leute hier auch sehr nett sein solln und auch was los is hier :)
mein musikgeschmack ist sehr vielseitig, höre eigentlich fast alles an metal, bloß mit blackmetal konte ich mich irgendwie bis etz noch net so wirklich anfreunden:D
so, und etz bin ich mal gerade total einfallslos *ganzseltenvorkomm* :D
naja wollte ja eigentlich nur "hallo da bin ich" sagen
:D

ähhhm ne, nicht wirklich.


Hallo.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hallooo ihr :)

naja hab mir halt mal gedacht, da ich hier neu bin, und mich nur seeeeeeeehr wenige leute hier kennen (eigentlich so gut wie keiner :D ), stell ich mich einfach mal vor...:)
falls es so einen thread schon gibt, könnt ihr meinen gerne verschieben, kenn mich noch net so gut hier aus, aber mit der zeit werde auch ich einen durchblick haben :D
aufs WOA forum bin ich gestoßen.. naja aus neugier :D und weil man eigentlich nur gutes hört, wie das die leute hier auch sehr nett sein solln und auch was los is hier :)
mein musikgeschmack ist sehr vielseitig, höre eigentlich fast alles an metal, bloß mit blackmetal konte ich mich irgendwie bis etz noch net so wirklich anfreunden:D
so, und etz bin ich mal gerade total einfallslos *ganzseltenvorkomm* :D
naja wollte ja eigentlich nur "hallo da bin ich" sagen
:D

Nett?! Also ich nicht. Bier?! Was heisst "etz"? Hast Du auch Großbuchstaben auf Deiner Tastatur? *grunz* -.-

Tach. :)