Neurosis

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von mad mangler, 13. August 2003.

  1. mad mangler

    mad mangler Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    was hieltet ihr davon, next year neurosis in wacken zu erleben? wär das nicht super?? ich glaub schon
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände das ÜBERRAGEND, aber gleich werden dir ein paar Leutz erzählen das das falsches Metall ist und stattdessen lieber Grave Digger spielen sollten.
    :D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen würde ich selbst trotz der Onkelz kommen!!!
    Aber leider hat Holger selbst schon gesagt, dass die nicht aufs Wacken passen :(
    Sind wahrscheinlich zu anspruchsvoll...
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wäre auch ein Wunschband von mir!
    Aber die wirst du wohl kaum mal auf `nem Festival sehen.

    Thema hatten wir auch schon mal, wenn du dich erinnerst @GRRRR!! ?
    http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=90747&highlight=Neurosis

    Obwohl die Antwort von Holger: das hat er zur Anfrage wegen der Onkelz auch immer geschreiben! ;) :D

    Es besteht also noch Hoffnung.... oder, wie seht ihr das? ;)
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Neurosis mal auf nem Festival gesehen, irgendwann am Dynamo mitten in der Nacht. Der einzige Gig meines Lebens der so krass und unangenehm war das ich vor dem Ende gehen musste. Absolute Weltklasse. Zu gerne irgendwann mal wieder, aber null Hoffnung auf dem Wacken.
     
  6. mad mangler

    mad mangler Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wie meinstn das, krass und unangenehm? so wie das wetter momentan?
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das war so eine düstere, negative Atmosphäre - sowas hab ich vorher und nachher nie mehr gesehen oder gehört. Unangenehme Videoprojektionen, psychopathische Bewegungen der Akteure, ein alles niederwalzender Sound - PERFEKT!
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Äh...sorry, ich kenn die gar nicht...was machen die so für Mucke?
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo zwischen Noise und Doom, dann aber gerne mal ganz viel Percussion - schwer zu sagen, sind eine von diesen Bands die tatsächlich mal ihr ganz eigenes Ding durchziehen.
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja....hört sich wohl so an, als würde mir das nicht gefallen! :D
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ->

    Ist eben nicht jedermanns Sache. ;)
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich wohl gelesen!
    Da stand aber außer "niederwalzend" nichts von der Mucke...
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dein Profil so angucke, schätze ich das das eher weniger dein Fall ist.
    :D

    Ist aber, wie Tool oder Samael, eine von den Bands die man sich allein schon mal wegen der genialen Optik angucken sollte.
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn sich´s denn mal ergibt...Samael find ich übrigens gar nicht mal schlecht...
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Sehr guter Anfang - schon mal live geguckt? An nem guten Tag sind die ein echtes Ereignis.
     

Diese Seite empfehlen