Neurosis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mad mangler
was hieltet ihr davon, next year neurosis in wacken zu erleben? wär das nicht super?? ich glaub schon

Ich fände das ÜBERRAGEND, aber gleich werden dir ein paar Leutz erzählen das das falsches Metall ist und stattdessen lieber Grave Digger spielen sollten.
:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bei denen würde ich selbst trotz der Onkelz kommen!!!
Aber leider hat Holger selbst schon gesagt, dass die nicht aufs Wacken passen :(
Sind wahrscheinlich zu anspruchsvoll...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hab Neurosis mal auf nem Festival gesehen, irgendwann am Dynamo mitten in der Nacht. Der einzige Gig meines Lebens der so krass und unangenehm war das ich vor dem Ende gehen musste. Absolute Weltklasse. Zu gerne irgendwann mal wieder, aber null Hoffnung auf dem Wacken.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mad mangler
wie meinstn das, krass und unangenehm? so wie das wetter momentan?

Das war so eine düstere, negative Atmosphäre - sowas hab ich vorher und nachher nie mehr gesehen oder gehört. Unangenehme Videoprojektionen, psychopathische Bewegungen der Akteure, ein alles niederwalzender Sound - PERFEKT!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Irgendwo zwischen Noise und Doom, dann aber gerne mal ganz viel Percussion - schwer zu sagen, sind eine von diesen Bands die tatsächlich mal ihr ganz eigenes Ding durchziehen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Äh...sorry, ich kenn die gar nicht...was machen die so für Mucke?

->

Original geschrieben von monochrom
Das war so eine düstere, negative Atmosphäre - sowas hab ich vorher und nachher nie mehr gesehen oder gehört. Unangenehme Videoprojektionen, psychopathische Bewegungen der Akteure, ein alles niederwalzender Sound - PERFEKT!

Ist eben nicht jedermanns Sache. ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Hatte ich wohl gelesen!
Da stand aber außer "niederwalzend" nichts von der Mucke...

Wenn ich dein Profil so angucke, schätze ich das das eher weniger dein Fall ist.
:D

Ist aber, wie Tool oder Samael, eine von den Bands die man sich allein schon mal wegen der genialen Optik angucken sollte.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Wenn ich dein Profil so angucke, schätze ich das das eher weniger dein Fall ist.
:D

Ist aber, wie Tool oder Samael, eine von den Bands die man sich allein schon mal wegen der genialen Optik angucken sollte.

Naja, wenn sich´s denn mal ergibt...Samael find ich übrigens gar nicht mal schlecht...