Neurosis am Donnerstag!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von GRRRR!!, 07. Dezember 2001.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!
    Wie wäre es, wenn ihr NEUROSIS für die Warm-Up-Party am Donerstag besorgt?
    Aber bitte als Headliner im Dunkeln mit einer vernünftig langen Spielzeit!
    Oder an einem er anderen Tage so zum Ausklang des Tages (aber dann wird denen bestimmt wieder der Strom abgestellt, also doch lieber Donnerstag...)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    eher nicht...
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Neurosis sind zwar obergeil und eine meiner Lieblingsbands, aber nicht gerade festivaltauglich. Ist wirklich nur was für Fans, alle anderen flüchten sofort oder begehen Selbstmord! Und danach kann einfach keine Band mehr spielen! Also bestenfalls als letzte Band des Abend denkbar.
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    aber stell dir doch mal vor, die Töne von "Cleanse" wabern über die Kuhwiesen?
    Das wäre doch absolut genial!
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, ich würde vor Begeisterung ausflippen, aber der Rest meiner Truppe gräbt sich wahrscheinlich vor Verzweiflung im Acker ein.
    obwohl... man sollte sie zumindest mal gesehen haben!
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Scheiss auf die großen Namen!
    Neurosis wissen wenigstens, wie man Stimmung erzeugt!
    Und sollten wir nicht alle mal irgendwann eine "near death experience" haben?
     

Diese Seite empfehlen